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HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Procter spart 440 Millionen US-Dollar Mediageld Procter & Gamble hat im 1. Quartal des Jahres von sinkenden Werbepreisen profitiert. Nach Angaben von CEO Alan G. Lafley konnte der Konsumgüterkonzern seine Werbepräsenz zwischen Januar und März um 5 Proze

[3362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 006

Aktuell

Brauer pushen Mixgetränke

Werbung von Warsteiner und Veltins adressiert die Jugend

Pünktlich zur Eröffnung der Biergartensaison verstärken die Brauereien ihren Kampf um junge Zielgruppen. Im Fokus stehen dabei die Mixgetränke. Für hohen Werbedruck sorgt vor allem Warsteiner. Mit dem Auftritt für Warsteiner Premium Orange, Lemon und Col

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

Aktuell

Discounter reagieren auf E-Plus

Callmobile, Klarmobil und Tchibo starten Kampagnen für Billig-Tarife / Experten rechnen mit weiterem Preisverfall

Der Preiskampf im Mobilfunkmarkt überträgt sich zusehends auf die Ebene der Kommunikation. Nachdem E-Plus in Düsseldorf mit dem 10-Cent-Tarif "Zehnsation" und einer massiven Kampagne neuerdings öffentlichkeitswirksam im Terrain der Discounter wildert (Ho

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Callmobile.de kehrt ins TV zurück

Mobilfunker verändert nach der Umbenennung seine CI / Serviceplan wird Leadagentur

Nach der Umbenennung von Easymobile.de in Callmobile.de hat der von Talkline übernommene Hamburger Mobilfunker seine Corporate Identity überarbeitet. Um sich vom Auftritt des Ex-Gesellschafters Easy-Group abzugrenzen, wurde insbesondere das Logo veränder

[1450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Marketer müssen nachsitzen

Studie: Flop-Rate bei Innovationen steigt auf 70 Prozent / Konzeptionelle Mängel überwiegen / Media bietet Auswege

Die deutschen Markenartikler sind dem zunehmenden Innovationsdruck nicht mehr gewachsen. Obwohl die Player im Markt für schnelldrehende Konsumgüter neuartige Produkte fast ausnahmslos für erfolgsrelevant halten und ihre Investitionen von insgesamt rund 1

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Erfolg dank Mix-Kampagnen - Anteil an Brutto-Spendings - Angaben in Prozent

TV gibt den Ausschlag - Anteil an Gesamt-Brutto-Spendings - Angaben in Prozent

Verbraucher achten auf Qualität und Leistung - Innovationserwartung der Verbraucher - Angaben in Prozent
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HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 006

Aktuell

Reiseportale stürmen ins TV

Commercials von Travelchannel, Expedia und Holiday Jack

Die Online-Reiseanbieter nutzen das trübe Januarwetter, um den Deutschen einen Urlaub im sonnigen Süden schmackhaft zu machen. So wirbt etwa der Hamburger Anbieter Travelchannel.de ab dieser Woche im TV für Reisen in den Mittelmeerraum. In den von Philip

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HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

Telefonica greift nach O2

Marke bleibt erhalten / Kaufangebot von 26 Milliarden Euro

Im Zuge der geplanten Übernahme des britischen Mobilfunkers O2 durch den spanischen Wettbewerber Telefonica wird es offenbar nicht zu einer Kehrtwende bei der Markenstrategie kommen. "Unsere Marke bleibt erhalten und wird ausgebaut", kündigt O2-Chairman

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Rolf Benz kehrt zu den Wurzeln zurück

Möbelhersteller betont Premium-Aspekt der Marke / Internationale Werbekampagne kommuniziert neuen Claim "Architektur des Sitzens"

Der Möbelhersteller Rolf Benz in Nagold positioniert sich wieder stärker als Premium-Anbieter. Im September wird das Unternehmen seine Mitte 2003 eingeführte Submarke Basix vom Markt nehmen. Die jugendlich designten Polstermöbel und Couchtische, mit dene

[5889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

BMW sahnt beim 1. GWA Production Award ab

Insgesamt fünf Preise für Top-Leistungen in der Printmedienproduktion / Mini holt Gold und Silber / AEG gewinnt Bronze

Die Preisträger des GWA Production Award 2005 stehen fest. Die großen Sieger des Events, mit dem der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in diesem Jahr erstmals herausragende Leistungen in der Printmedienproduktion würdigte, sind die BMW Mini Group

[3034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Rodenstock will Perfektion

Kampagne wird von ungewöhnlicher Mafo-Aktion begleitet

Mit massiven Anzeigenschaltungen macht Rodenstock zurzeit auf die "perfekte Brille" aufmerksam. Im Mittelpunkt der Anzeigenmotive steht ein Modell mit extradünnen Gläsern, die mit einer neuen Anti-Schmutz-Schicht ausgestattet sind. Zudem wartet die Brille

[927 Zeichen] € 5,75

 
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