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    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 14,15

    Hintergrund

    Vom Können und Machen

    Telefónica Deutschland: Michael Falkenstein, Telefónica, und Lars Holling, Serviceplan Bubble, über den Wert und die Zukunft von Claims – für O2 und im Marketing allgemein – im Zeitalter der personalisierten Kommunikation

    Marketer wollen immer das „nächste große Ding“ präsentieren. Michael Falkensteiner, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland, bringt lieber mit dem Claim „can do“ ein „altes großes Ding“ aus der Geschichte von O2 zurück. Zusammen mit Lars Holling, Managing Partner von Serviceplan Bubble, erklärt er, was der Claim für die Marke verändert.

    [20073 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Und jetzt mit viel Gefühl

    Saturn: Die mit Spannung erwartete Kampagne des Händlers konzentriert sich auf die menschliche Seite der Technik

    Der Film, den Marketingleiter Thorsten Eder als „Manifest“ der neuen Werbeära bei Saturn bezeichnet, ist im besten Sinne des Wortes ganz großes Kino. Ein dementer älterer Herr, der im Altersheim vor sich hin dämmert, kann dank einer VR-Brille noch ei

    [6902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 36

    Marketing

    Penny feiert Alltag der Kunden

    Zum 40-jährigen Bestehen gibt die Rewe-Tochter im zweiten Halbjahr die Werbezurückhaltung auf und investiert in die Marke

    Köln. Penny startet am 28. Juli seine breit angelegte Jubiläumskampagne „Wir feiern den Alltag“ mit einem großen TV-Auftritt, begleitet von Anzeigen und Prospektwerbung.

    [3122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 036

    Marketing

    Penny feiert Alltag der Kunden

    Zum 40-jährigen Bestehen gibt die Rewe-Tochter im zweiten Halbjahr die Werbezurückhaltung auf und investiert in die Marke

    Köln. Penny startet am 28. Juli seine breit angelegte Jubiläumskampagne „Wir feiern den Alltag“ mit einem großen TV-Auftritt, begleitet von Anzeigen und Prospektwerbung.

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    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 015

    Marketing

    Schützenhilfe für gebeutelte Branche

    Acht Agenturen suchen nach der optimalen Kampagne für das ramponierte Image des deutschen Einzelhandels

    Die Düsseldorfer Werbeagentur Gramm kreierte das überzeugendste Imagemotiv für die Handelsbranche bei dem Kreativwettbewerb von "Der Handel" und HORIZONT.

    [3468 Zeichen] € 5,75