Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 036

    Kreation

    FLOP der Woche

    Hampelnde Kopie statt kreatives Original

    Serviceplan ist die Nummer 2 im Horizont-Kreativranking. Da könnte man meinen, die Hamburger hätten genug eigene Ideen, um nicht vom diesjährigen Erstplatzierten abkupfern zu müssen. Denn der Spot, mit dem BMW nach mehr als vier Jahren Pause wieder für d

    [1028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Scholz & Volkmer lässt Otto-Kunden wieder wichteln Das Geschenke-Wichteln mit Otto geht in die zweite Runde. Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat für den Hamburger Versandhändler erneut das Online-Weihnachtsspecial entwickelt, bei dem User Gesch

    [2859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 041

    Kreation

    Cannes an der Alster

    Eurobest: Veranstalter erwarten 1000 Gäste in Hamburg

    Wir haben Cannes in diesem Jahr in Deutschland." Arno Lindemann nimmt seine Rolle als Botschafter von Eurobest ernst: Der Kreativgeschäftsführer von Lukas Lindemann Rosinski (LLR) erklärt das Festival, das in diesem Jahr in Hamburg stattfindet, kurzerhan

    [5168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

    [4522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Serviceplan setzt sich bei Energiekonzern Eon durch Der Pitch beim Energieriesen Eon ist entschieden. Wie das Unternehmen jetzt bestätigt, hat Serviceplan den Etat gewonnen. Die Münchner Agentur hat sich im Finale gegen Wettbewerber wie Ogilvy sowie Phi

    [2772 Zeichen] € 5,75