Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 056

    Media Mediaplanung II

    Weniger Muße zum Medienkonsum

    Zeit oder vielmehr der Mangel an ihr, ist zum heiß diskutierten Thema in diesem eher kühlen Sommer geworden. Hinzu kommen die höhere Arbeitsbelastung plus Geldknappheit. Diese Entwicklung beeinflusst auch die Mediennutzung. Mediastrategen fordern ein

    Glaubt man einer aktuellen Repräsentativbefragung des B.A.T Freizeit-Forschungsinstituts, dann hat fast die Hälfte der Arbeiter, Angestellten und Beamten nach eigener Einschätzung keine drei Stunden freie Zeit pro Tag. Bei den Selbstständigen und Freiberu

    [7628 Zeichen] Tooltip
    Zuwachs dank CATI Entwicklung der Radionutzung, Erwachsene über 14 Jahre, Mo.-So. (bis 1990 BRD) Hördauer in Minuten

    Dritte profilieren sich als bundesweite Alternative Sehdauer in Minuten, Erwachsene über 14 Jahre, Mo.-So. 3-3 Uhr
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 096

    Media PC- und Internetzeitschriften

    Infos für Normalos

    «Computer easy» wollte die absoluten Anfänger in Sachen PC für sich gewinnen. Doch der große Durchbruch lässt auf sich warten.

    Sie sind interessant für jeden, doch nicht jeder bekennt sich zu ihnen: die Absolute Beginners. Doch genau mit diesem Ziel startete die Vogel Computer-Presse vor zwei Jahren ihr «Computer easy». Bettina Winkler, Objektmanagerin «Computer easy» bei der Mün

    [6340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 140

    Extra Regiomarketing

    Die Energiewirtschaft korrigiert ihr Image

    Stromversorgung ohne Grenzen - jeder Verbraucher kann sich seine Energiequelleeuropaweit frei auswählen. Die regionalen Stromanbieter machen sich fit für denliberalisierten Wettbewerb. Mehr denn je werden Kundenzufriedenheit und qualifizierter Servi

    Am 29. April 1998 trat das neue Energiewirtschaftsgesetz in Kraft. Jeder Kunde kann seinen Stromversorger künftig frei wählen. Über Ländergrenzen hinweg, europaweit. Die Netzbetreiber sind verpflichtet, ihre Netze diskriminierungsfrei allen zur Verfügung

    [11435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 085

    Media Aussenwerbung

    Outdoor-Medien offensiv

    Umsätze der Werbeträgers steigen / Höherer Marktanteil angepeilt / Service stark verbessert

    Die werbetreibende Industrie investierte im ersten Halbjahr 1994 wieder stärker in Open-air-Kampagnen: 2,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Mit verbessertem Service will die Branche einen Marktanteil von vier bis fünf Prozent erreichen. Zur Unzufr

    [2082 Zeichen] € 5,75