Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Vollgas

    Das rasante Tempo, das der Textilgigant S. Oliver derzeit vorlegt, wird so manchen Wettbewerber schwindelig machen. Denn der "schlafende Riese", der in der Vergangenheit auf (in-)house-gemachte Werbung setzte, dreht werblich kräftig auf (Seite 20). Die eh

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    S. Oliver startet durch

    Textilhersteller präsentiert Dachmarken-Kampagne mit Formel-1-Neuling Ralf Schumacher

    ROTTENDORF S. Oliver gibt 1997 kräftig Gas: Mit einer neuen Dachmarken- Strategie, in deren Mittelpunkt Rennfahrer Ralf Schumacher steht, will das Modeunternehmen seine Kompetenz im Bereich der klassischen Herrenmode unter Beweis stellen. Mit unterschiedl

    [3266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Auch Agenturen pflegen Marken

    Diskussion über das Profil von Agenturen: Unternehmensforderung nach Konzentration auf Kreation stößt auf Widerspruch

    FRANKFURT Während Unternehmen ihre Agenturpartner im Spannungsfeld zwischen strategischer Markenpflege und kreativer Exekution zusehends in die Rolle des vornehmlich kreativen Dienstleisters zwängen wollen, beharren die Agenturen auf ihrem strategischem B

    [4164 Zeichen] € 5,75