Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Weihenstephan macht mobil

    Bayerische Molkerei investiert acht Millionen in den Auftritt

    FREISING Nach vereinzelten Werbeepisoden in den vergangenen drei Jahren tritt die Staatliche Molkerei Weihenstephan, Freising, wieder massiv am Markt auf. Acht Millionen Mark investiert das bayerische Unternehmen in ein neues Konzept für die Weiße Linie m

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 011

    Unternehmen Business to Business

    Eternit will Sympathie

    Berliner Unternehmen mit Imagekampagne in Print und regionalem TV / Sponsoringauftritt

    BERLIN Mit einer Kampagne erstmals wieder in Publikumsmedien will der Berliner Baustoffhersteller Eternit AG verstärkt für das Image seines Unternehmens werben. Demonstriert werden soll außerdem die erweiterte Produktpalette. Betreut wird die Kampagne von

    [1647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 001

    Eigenmarken werden edler

    Werbedruck schafft Konkurenz zu Markenartikeln

    mw. Frankfurt - Die Bedeutung der Handelsmarken hat einen weiteren Sprung nach vorne gemacht. Sie positionieren sich immer deutlicher auch im höherpreisigen Segment. Als ernsthafte Konkurrenz zu Markenartikeln werden sie jedoch nur gesehen, wenn der Hande

    [1471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Versandhäuser müssen Gürtel enger schnallen

    Branche rechnet mit moderatem Wachstum / "Preisaggressivere" Werbung

    mw. Frankfurt - Von der derzeitigen konjunkturbedingten Kaufzurückhaltung bleibt der Versandhandel nicht verschont. Nach Boomzeiten aufgrund der Öffnung zum Osten wird mit bescheideneren Zuwächsen gerechnet. Profilierung durch Handelsmarken, gezieltere An

    [3509 Zeichen] € 5,75