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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Boebel/Adam gründet Unit für Finanzkommunikation

FRANKFURT Nach der Münchner Agentur Serviceplan gründet mit Boebel/Adam nun eine weitere Werbeagentur eine Unit, die sich auf den Bereich Finanzdienstleistungen spezialisieren soll. Boebel/Adam, Mitglied der BBDO- Gruppe, möchte "eine speziell auf dieses

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

Agenturen peilen 1999 kräftiges Wachstum an

Gutes 1. Halbjahr für Top-50-Agenturen / GWA-Mitglieder wollen über 10 Prozent zulegen

FRANKFURT Die Top-50-Werbeagenturen in Deutschland sind in diesem Jahr auf strammem Wachstumskurs. Sie wollen 1999 im Schnitt um 6,5 Prozent zulegen, belegt die HORIZONT-Halbjahresumfrage. Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zwei

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Key Visuals wirken am besten

GWA/GfK-Studie will Rezepte für TV-Werbung liefern / Zeichentrick-Elemente kommen beim Zuschauer besonders schlecht an

FRANKFURT Jetzt ist empirisch bewiesen, was die Branche schon immer geahnt hat: die Kreation von Commercials hat großen Einfluß auf die Markenbekanntheit und Sympathie. Wenn es allerdings darum geht, eine Bereitschaft zum Markenwechsel zu erzielen, hat of

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

Terminplaner

GWA-Symposium: Rezepte für erfolgreiche TV-Spots

FRANKFURT "Gibt es Rezepte für die Kreation erfolgreicher TV-Werbung?" - eine Antwort auf diese Frage möchten der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die GfK-Marktforschung am 15. Juni auf einem Symposium mit dem Titel "TV- Werbung: Der Einfluß von Ges

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HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 001

Effektivität fordert Kunde und Agentur gemeinsam

Agenturen arrangieren sich mit Pre-testing/Noch Defizite beim Know-how um Test-Methoden

FRANKFURT Kunden fordern energischer denn je den Leistungsnachweis für die Wirksamkeit ihrer Werbung - und das möglichst schon im Vorfeld eines Kampagnenstarts. Agenturen arrangieren sich deshalb zunehmend mit der Praxis des Pre-testing und suchen mit dem

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HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 034

Agenturen

Serviceplan startet vierte Unit

Christoph Kunzendorf steht an der Spitze/Drei Startkunden

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan gründet eine vierte Unit mit Christoph Kunzendorf an der Spitze. Startkunden sind K&L Ruppert, Hexal und Südchemie. "Zum einen sind wir im letzten Jahr deutlich über dem Marktdurchschnitt gewachsen. Zum zweiten e

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HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kritik an Qualität wächst

Unternehmen wählen zunehmend nationale Agenturen/Networks wehren sich gegen Kritik

FRANKFURT Mit der Agenturentscheidung von Opel geht die Diskussion um die Qualität von Networkagenturen bei der Betreuung internationaler Etats in eine neue Runde. Immer öfter wählen Unternehmen nationale Agenturen in den verschiedenen Märkten und wenden

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HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

Serviceplan gründet ein flexibles Agenturnetwork

MÜNCHEN Serviceplan geht mit einem neuartigen internationalen Networkkonzept in den Markt. Das von München ausgesteuerte "Flexwork" bietet in den Bereichen Werbung, Media und Research weltweit die Kooperation mit kompetenten Partnern. Mit Flexwork möchte

[454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 041

Agenturen Business

Serviceplan setzt auf ein flexibles Network

Flexwork bündelt internationales Know-how aus den Bereichen Werbung, Media und Research/Kunden möchten globale Marken national bewerben

MÜNCHEN Serviceplan hat unter dem Namen Flexwork ein neuartiges Netzwerkkonzept für Agenturen zur internationalen Zusammenarbeit gegründet. Damit reagiert die Agentur auf eine Befragung von Markenartiklern, der zufolge Kunden internationale Marken lieber

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Immer dem Kunden nach

Deutsche Agenturchefs sind wenig innovativ, was zukünftige Konzepte für die Branche angeht

FRANKFURT Wenn es darum geht, ihre Agenturen für die Zukunft auszurichten, handeln viele Chefs immer noch gern nach dem Motto "keine Experimente". Statt mit innovativen Konzepten an den Markt zu gehen, passen sie sich strukturell lieber an das an, was der

[4244 Zeichen] € 5,75

 
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