Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Computer Easy setzt sich durch

    Springer-EV teilweise aufgehoben / Werbekampagne gestartet

    Hamburg / Würzburg Die EV des Axel-Springer-Verlags gegen den neuen Vogel- Titel "Computer Easy" hat im wesentlichen nicht gegriffen. Vogel darf auf dem Cover und in der Einführungskampagne mit dem Slogan "Einfacher geht's nicht" werben. Springer hat un

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Neuer LA-Med-Vorstand will mehr Gemeinsamkeit

    MÜNCHEN Nachdem in der Vergangenheit "Gemeinschaftsaufgaben blockiert wurden", so LA-Med-Verbandsmitglied Volker Leisten, ist der Vorstand Jürgen Wenzel, Volker Leisten und Wilfried Schmieder zurückgetreten. Leisten: "Wir wollten mit unserem Rücktritt ein

    [799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Plakatbranche macht mobil

    Plakatunternehmen stellen Informationsdefizit bei Agenturen und Werbern fest / FAW künftig Fachverband für Außenmedien?

    FRANKFURT Die Stimmung in der Plakatbranche ist meist verhalten positiv. Dennoch sehen viele Außenwerbungsunternehmen die Chance, den Drei-Prozent- Marktanteil am gesamten Werbekuchen langfristig zu verdoppeln. Eine Voraussetzung ist der Abbau von Informa

    [3353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Chip startet neue Offensive

    Relaunch der Computerzeitschrift ab der November-Ausgabe

    MÜNCHEN Die Computerzeitschrift "Chip", Vogel Computer-Presse, hat ab der November-Ausgabe einen neuen Auftritt. Geändert wurden unter anderem Titel und Logo. Neu sind auch einige Rubriken, ein Farbleitsystem und das Erscheinungsdatum. "Service und Bera

    [1665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 053

    Medien Print

    Infoscreen erhält Förderpreis

    Contrast verleiht Infoscreen Förderpreis für Außenwerbung

    MÜNCHEN Infoscreen, Gesellschaft für Stadtinformationsanlagen, München, hat für ihre Innovation Infoscreen den von Contrast Plakat-Service ausgeschriebenen Förderpreis für Außenwerbung erhalten. "Das Stadtinformations- und Werbemedium Infoscreen ist ein

    [1170 Zeichen] € 5,75