Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 054

    Interactive

    Detailliertes Reporting inklusive

    Das Internet-Planungstool Media System 3.0. ermöglicht Kampagnenplanung auch für nicht IVW-geprüfte Werbeträger

    MÜNCHEN Effektive Online-Mediaplanung soll das Tool Media System 3.0. ermöglichen. Mit dem Planungssystem will sich die Münchner Agentur Plan.Net Media als "führende Online-Mediaagentur" profilieren. 10 Millionen Mark Billings mit Kunden wie BMW, Viag I

    [2563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

    Interactive

    Mit Media System läßt sich bald europaweit planen

    MÜNCHEN Wenige Wochen vor dem für März angekündigten Start der von den Kommunikationsverbänden Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Deutscher Multimedia-Verband (DMMV), Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) und dem Verband Deu

    [1125 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Banner-Management tut not

    So sinnvoll eine zentrale Mediadatenbank ist - für die Contentanbieter bedeutet sie Arbeit. Denn umfeld- und zielgruppengenaue Werbeplanung verlangt, daß die Websites nach verschiedenen Kriterien erst einmal indexiert werden, um sie für eine Datenbank han

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Ullstein mit Highlights auf 4000 Großfläche-Plakaten

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur Serviceplan arbeitet neben dem Ravensburger Buchverlag nun auch noch für ein weiteres Verlagshaus. Neuer Kunde ist die Ullstein-Gruppe, für die die Agentur eine deutschlandweite Großflächen- Plakatierung zum Weihnachtsgeschäf

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    Menrad-Brillen wechseln zu Wüschner, Rohwer

    MÜNCHEN Wüschner, Rohwer, Albrecht betreut ab sofort die Brillenmarke Menrad. Die Münchener Agentur löst damit die Ortskonkurrenz Serviceplan als Etathalter ab. Aufgabe ist die Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzeptes im klassischen und nich

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Select Communications gewinnt Sorgenkind-Etat

    KOBLENZ Die bislang vor allen Dingen für ihre Arbeiten für den Kosmetikkonzern Lancaster (Cool Water, Joop Homme, Sculpture) bekannte Agentur Select Corporate Communications, Koblenz, hat in einem Pitch gegen BBDO, Grey, beide Düsseldorf, sowie Servicepla

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Schampus, Strand und viele, viele Spots

    Die Gewinner der von ADC, Sat 1 und HORIZONT veranstalteten Cannes- Reise stehen fest

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen: Mehr als 200 Youngsters aus Agenturen hatten sich für die gemeinsam von ADC, Sat 1 und HORIZONT ausgeschriebene Reise zum Werbefestival in Cannes beworben. 50 Nachwuchskreative können am 20. Juni per Bus die Traumreise

    [4206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 028

    Korrektur

    O&M stört Hoch im Norden

    FRANKFURT Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen in Deutschland belegten Springer & Jacoby, KNS und Scholz & Friends, alle Hamburg, die ersten drei Plätze. Lediglich Ogilvy & Mather, Frankfurt, schaffte es, die Hamburger Phalanx zu durchbreche

    [4279 Zeichen] € 5,75