Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 031

    Karriere

    karriere www.horizontjobs.de

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte gemeinsam mit "Focus" und Mercedes-Benz 19 Agenturjunioren zum 18. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Jungkreativen an einem Anzeigenkonzept zum C-Klasse T-Modell des Stuttga

    1 "Kultur wird dynamisch" Fazit: Die Idee der beschleunigten Kunst ist eine gute Metapher für die agile Positionierung des T-Modells der C-Klasse. Das Genre "Kultur" passt zur Marke, die zitierten Werke erfordern allerdings deren Kenntnis. Die Komposit

    [2776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Umbau im Mercedes-Team

    Springer & Jacoby muss nach der Kündigung von Tobias Ahrens einen neuen Kreativchef für den Autokunden finden

    Bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist in der Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz erneut Sand im Getriebe. Tobias Ahrens, Kreativchef für den wichtigen Automobilkunden, hat seinen Vertrag zum Jahresende gekündigt. Dieser Schritt macht zum wie

    [3133 Zeichen] € 5,75