Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Rollenvielfalt der Frau gerecht werden

    Condé-Nast-Youngster Myself erreicht kaufkräftige Zielgruppe / Jede Vierte ist berufstätig

    Ein Jahr nach Marktstart kann sich "Myself" mit den etablierten Frauenzeitschriften durchaus messen. Der Monatstitel verzeichnet bei steigenden Anzeigenverkäufen (2. Quartal: 186,6 Anzeigenseiten) eine verkaufte Auflage von 246673 Heften (1. Quartal: 220

    [2171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Nutzwert für Anspruchsvolle

    Condé Nast präsentiert den lange angekündigten Newcomer Myself / 15 Millionen Euro für Einführungskampagne

    Die Location war standesgemäß gewählt. Nicht in einen unpersönlichen Konferenzraum in einem Tagungshotel, sondern in eine noble Villa am Münchner Isarufer hatte Condé Nast geladen, um die Details seines neuen Frauenmagazins "Myself" zu präsentieren. "Nut

    [3699 Zeichen] € 5,75