Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Edgar-Award vergeben

    Aral und Smirnoff holten Gold beim Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm"

    HAMBURG Altbekanntes wurde beim vierten Edgar-Award ausgezeichnet. Rund 180 000 Leser von "TV Spielfilm" wählten den Aral-Spot Fahrschule von BBDO, Düsseldorf, und den Smirnoff- Auftritt von Lowe & Partners, Hamburg, zu ihren Werbefavoriten 1994. Knapp

    [2421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Edgar-Award 93 geht an Toyota und Drum

    Der Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" zeigt: Zwischen Volkes Meinung und der der Werbekreativen klafft nach wie vor eine große Lücke

    HAMBURG Keine Überraschungen beim dritten Edgar-Award, der gestern in Frankfurt vergeben wurde: Die Leser von "TV Spielfilm" wählten die Tierspots von Toyota (Agentur: BMZ) und die Printkampagne für den Drehtabak Drum (FVH/ BBDO) auf die beiden ersten Plä

    [2411 Zeichen] € 5,75