Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 058

    Net Economy CeBIT 2003

    Endlosschleife

    In Pilotprojekten zeigt sich Interaktives TV als Werbers Wunschtraum. Bis zum Markterfolg ist es jedoch noch ein langer Weg.

    Peter Christmann geriet ins Schwärmen: "Interaktive TV-Werbung wird ein immenser Markt", war sich der Geschäftsführer von Seven-One Media sicher, "wenn die digitale Aufrüstung des Fernsehens greift, ist mittelfristig ein Umsatzpotenzial von rund 500 Milli

    [7404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 090

    Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

    Probefahrt per Knopfdruck

    Nach dem Verkauf der Kabelnetze der Deutschen Telekom rückt auch hierzulande das interaktive TV näher. Die neuen Möglichkeiten werden auch die Werbewelt erobern. Sender und Agenturen basteln bereits am interaktiven Werbespot der Zukunft.

    Herr Solinger ist begeistert: Dynamisch saust das 3er BMW-Cabrio über die Serpentinen der süditalienischen Landschaft. Doch Solinger reichen die schönen Bilder auf dem Fernseher nicht - er will mehr wissen über das Traumauto. Also nimmt er seine TV-Fernbe

    [8643 Zeichen] € 5,75