Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

    Extra CommAwards 2009/2010

    Effektivität allein reicht nicht mehr

    Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

    [4608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    CANNES LIONS 2009

    Die Krise zu Gast in Cannes

    Veranstalter rechnen mit einem Rückgang der Besucherzahlen um rund 50 Prozent

    Nachdem in den vergangenen fünf Jahren ein Einsende- und Besucherrekord den nächsten gejagt hat, müssen die Macher der Cannes Lions jetzt den Gürtel enger schnallen. Zusätzlich zum Rückgang bei den Einreichungen von 20 Prozent rechnet Festival-CEO Phil T

    [4401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Prognose: Onlinemarkt wächst deutlich langsamer Matthias Ehrlich, Vorstand des führenden deutschen Onlinevermarkters United Internet Media, rechnet für dieses Jahr mit einem einstelligen Wachstum im Internet-Werbemarkt. Gegenüber den Steigerungsraten vo

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 026

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Dialogmarketing-Preis: Jury sagt Sitzung auf Kuba ab Die Jury des Deutschen Dialogmarketing-Preises (DDP) hat sich von ihren Plänen verabschiedet, die nächste Sitzung auf Kuba abzuhalten. Bei einer Abstimmung des Gremiums votierten nur drei Vertreter für

    [3336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Häberlein gewinnt Guhl: Die Münchner PR-Agentur Häberlein & Mauerer hat sich den PR-Etat der Haarkosmetik-Serie Guhl gesichert. Ab 1. Juli werden die Öffentlichkeitsarbeiter für die Marke Kao Brands Europe aus Griesheim aktiv. Im Mittelpunkt der Arbeit

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    International

    Wettbewerbsrunde eröffnet

    Deutsche Agenturen holen 17 Golden Awards in Montreux

    Gute Ausbeute der deutschen Agenturen beim Golden Award of Montreux: Bei dem Schweizer Kreativwettbewerb holten sie 17 der insgesamt 51 verliehenen Medaillen und schnitten damit in der Länderwertung vor Frankreich (neun) und USA (sechs) am erfolgreichste

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 079

    Special Edgar Awards 2007

    Klassiker & Ikonen

    16 Jahre EdgarAwards sind 16 Jahre Werbung im Spiegel der Leserwahrnehmung. Ein Blick ins Archiv der Publikumslieblinge.

    Seit 1991 werden Print-Motive und Fernsehspots mit Edgar Awards ausgezeichnet, die den Lesern von "TV Spielfilm" am besten gefallen haben. Mit den Jahren wuchs nicht nur das Renommee dieses Preises, auch die potenzielle Jury wurde immer größer - waren es

    [6231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 042

    Medien und Media

    WM-Kampagnen von Coca-Cola und Telekom überzeugen

    Frankfurter Plakattag: Wahl der besten Out-of-Home-Kampagnen / Innovationen in der Außenwerbung in der Diskussion

    Die Gewinner des Deutschen Out-of-Home Awards sind zwei Topsponsoren der Fußballweltmeisterschaft. Der erstmalig verliehene Preis für die beste Outdoor-Kampagne des Jahres geht an Coca-Cola. Der Getränkehersteller überzeugte mit der WM-Kampagne "It's yo

    [2441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Finale des Konvergenz Award 2004 steht

    Zehn Finalisten kämpfen um den Sieg beim Konvergenz Award, der am 29. September vergeben wird: · Adobe, Media: Mediaplus, Kreation: Plan.net, Y&R · AOL, Media: Mediaedge CIA, Planetactive, Kreation: S&F Hambug, S&F Neumarkt, Deepblue · BMW, Media: M

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Basic Instincts im Werbe-Universum

    Werber wählten den schönsten Werbefilmkuß des Jahres 1993: Am zärtlichsten küßte das Paar in dem Nivea-Spot "Pure Milk" von TBWA, Hamburg

    FRANKFURT In welchem Spot wurde am zärtlichsten geküßt, in welchem Commercial am leidenschaftlichsten geknutscht? Mehr als 20 Agenturen beteiligten sich an der Aktion von Pro 7 und HORIZONT "Der schönste Werbefilmkuß des Jahres 93". Sieger: Das Paar in ei

    [5873 Zeichen] € 5,75