Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 26,27

extra Innovationstag 2012

Inspiration ist die Quelle aller Innovation

Macher des achten Innovationstages geben ihren Gästen eine geballte Ladung Nachdenkenswertes auf den Weg

Sinn, Klitschko, Precht, daneben Spezialisten für Marketing und Kommunikation von BMW, Getty Images, Microsoft und Twitter – so was bezeichnet man in anderen Zusammenhängen als Hammer-Line-up. Attraktiv war es allemal, wie die Zahl von über 400 Gäste

[4577 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 026 bis 027

extra Innovationstag 2012

Inspiration ist die Quelle aller Innovation

Macher des achten Innovationstages geben ihren Gästen eine geballte Ladung Nachdenkenswertes auf den Weg

Sinn, Klitschko, Precht, daneben Spezialisten für Marketing und Kommunikation von BMW, Getty Images, Microsoft und Twitter – so was bezeichnet man in anderen Zusammenhängen als Hammer-Line-up. Attraktiv war es allemal, wie die Zahl von über 400 Gästen be

[4577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 046

Szene

Neues Denken

Rund 400 Verantwortliche für Unternehmens- und Markenführung informierten sich beim 5. Innovationstag der Serviceplan-Gruppe im Münchner Haus der Kommunikation über Trends in Medien und Kommunikation. Ein illustrer Kreis von Referenten untermauerte die T

[360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Müller-Kannenberg übernimmt Media bei Tchibo Tchibo hat eine neue Media-Leiterin. Maike Müller-Kannenberg ist künftig beim Hamburger Kaffeeröster für Media-Strategie und den Media-Einkauf zuständig. Die 34-Jährige arbeitet seit sechs Jahren bei Tchibo.

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 022

Agenturen

finanzkrise und die folgen

Media wird Glücksspiel

Vertreter der Mediaagenturen erwarten von Vermarktern hohe Flexibilität bei den Jahresgesprächen

Bei vagen oder gar sinkenden Budgets müssen die Mediaagenturen mit unterschiedlichen Plänen jonglieren, um die Konditionen ihrer Auftraggeber für das Jahr 2009 zu wahren. Das Werbebarometer für das kommende Jahr pendelt zwischen unbeständig und stürmisc

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 034

Agenturen

Flexibilität kostet Geld

Den Mediaagenturen bleiben nur wenige Wochen für die Planung und Einbuchung der Werbeplätze in 2008. Doch die Verhandlungen verzögern sich durch die neuen TV-Modelle.

Der turbulente Media-Herbst treibt bizarre Blüten. "Jeder nimmt sich das Recht heraus, öffentlich darüber zu diskutieren, welche Rolle eine Mediaagentur spielen und was sie verdienen soll", kommentiert Jürgen Lindner die aktuelle Lage. Welche Konsequenze

[4516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 055

Diese Woche Szene

Innovationstag

Die Agentur Serviceplan hat Medienexperten und Marketingentscheider nach München eingeladen, um über die Zukunft der Kommunikation zu diskutieren.

[162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 068

Media Mediaplanung II

Gut und günstig

Aufmerksamkeit gilt als das Gold der Neuzeit: Doch nicht immer ist ein üppiges Werbebudget Voraussetzung für hohe Awareness. Viel wichtiger ist die akribische Analyse der Zielgruppe.

Geld allein schießt keine Tore, heißt ein geflügeltes Wort beim Fußball. Auf die Effizienz der Mediaspendings übertragen, scheint für Werbungtreibende ohne mehrstelliges Millionenbudget jedoch Anlass zur Hoffnung. "Media-Intelligenz ist keine Frage des G

[6123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Projekt zur Mitarbeiterförderung: Zenithmedia Deutschland, Ströer, Köln, IP Deutschland und die Verlagsgruppe Handelsblatt, beide Düsseldorf, starten ab sofort ein gemeinsames Qualifizierungsprogramm. Im Rahmen von "4 U Media Rotation" erhalten je zwei

[2584 Zeichen] € 5,75

 
weiter