Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Evelyn Heun

    Lintas:Hamburg bewirbt die neuen Postleitzahlen mit Spots, die unter der Regie bekannter Spielfilmregisseure entstanden sind - ein Novum auf dem deutschen Werbemarkt. Mit welchem Regisseur würden Sie gerne einmal zusammen arbeiten, und für welches Produkt

    [1772 Zeichen] € 5,75