Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Gardena spritzt Mädels nass

    Serviceplan entwickelt medienübergreifende Kampagne

    Die Münchner Agentur Serviceplan und ihre Töchter Mediaplus und Plan.Net haben gemeinsam mit Seven One Interactive ein integriertes Konzept für die Vermarktung der Gartenprodukte von Gardena entwickelt. Das Unternehmen stellt in einem TV-Spot sein Braus

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Masterfoods wirbt mit Radio-Online-Doppel

    VIERSEN / Mit einer kombinierten Radio- und Online-Kampagne wirbt Masterfoods für die Pralinenmischung Celebrations. Die beiden Serviceplan-Schwesteragenturen Mediaplus und Plan.Net haben eine aufwendige Gewinnspielaktion kreiert: In Kooperation mit RMSi,

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Bilanz Agenturgruppe wächst um 1,4 Prozent

    Leichtes Plus für Serviceplan

    München / Mit einem leichten Wachstum von 1,4 Prozent geht die Münchner Agenturgruppe Serviceplan aus dem Geschäftsjahr 2002. Mit einem Gross Income von 51,4 Millionen Euro liegt die Gruppe knapp über dem Vorjahresergebnis von 50,7 Millionen Euro. Gleich

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Accessoires Serviceplan kreiert Imagekampagne

    Goldpfeil zielt auf junge Leute

    München / Vor allen Dingen an die jüngere, modebewusste Zielgruppe richtet sich der von Serviceplan in München entwickelte Imageauftritt des Lederwarenherstellers Goldpfeil. Das integrierte Kommunikationskonzept umfasst die Bereiche klassische Werbung, On

    [1107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    MOBILFUNK O2 trommelt mit integrierter Kampagne für Mobilfunk-Tarife

    Weihnachtsmarkt soll Handy-Fans locken

    MÜNCHEN / O2 wirbt mit einem virtuellen Weihnachtsmarkt um neue Mobilfunk-Kunden. Dieser wird als Microsite auf den Web-Angeboten der RTL World - also RTL.de, RTL2.de, Vox.de und anderen - platziert. Der Markt enthält vier verschiedene Tarifstände, an den

    [1641 Zeichen] € 5,75