Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Beckmann wirbt für WWK

    Serviceplan verpflichtet TV-Moderator als Testimonial

    Der TV-Moderator Reinhold Beckmann ist das neue Testimonial der WWK Versicherungsgruppe. Er tritt die Nachfolge von Nina Ruge an, die von 2003 bis 2005 das Gesicht von WWK war. Beckmann führt unter anderem die gleichnamige wöchentliche Talkshow in der AR

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Höhepunkt Geburtstag

    Franklin Templeton Investments wirbt erstmals im TV

    Anlässlich des 50. Geburtstags des Templeton Growth Funds gönnt sich Franklin Templeton Investments erstmals eine TV-Kampagne. Die Publikumsfondsgesellschaft, die ihren Deutschlandsitz in Frankfurt hat, will damit Image und Markenbekanntheit steigern. A

    [1496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Accessoires Serviceplan kreiert Imagekampagne

    Goldpfeil zielt auf junge Leute

    München / Vor allen Dingen an die jüngere, modebewusste Zielgruppe richtet sich der von Serviceplan in München entwickelte Imageauftritt des Lederwarenherstellers Goldpfeil. Das integrierte Kommunikationskonzept umfasst die Bereiche klassische Werbung, On

    [1107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    MOBILFUNK O2 trommelt mit integrierter Kampagne für Mobilfunk-Tarife

    Weihnachtsmarkt soll Handy-Fans locken

    MÜNCHEN / O2 wirbt mit einem virtuellen Weihnachtsmarkt um neue Mobilfunk-Kunden. Dieser wird als Microsite auf den Web-Angeboten der RTL World - also RTL.de, RTL2.de, Vox.de und anderen - platziert. Der Markt enthält vier verschiedene Tarifstände, an den

    [1641 Zeichen] € 5,75