Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kein Königsweg auszumachen

Agenturchefs sind uneins über den Stellenwert und den Erfolgsbeitrag von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen

Von Eskapaden seiner leitenden Angestellten hält der neue Besitzer der Werbeagentur Springer & Jacoby Lutz Schaffhausen ebenso wenig wie von Partner- oder Mitarbeiterbeteiligungen. Letztere bezeichnet der selbsternannte "Vollblutunternehmer" kurzum als "

[5537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 006

Aktuell

Auf der Jagd nach Talenten

Serviceplan hilft Booz Allen Hamilton beim Recruiting

Nach erfolgreichem Pitch im September hat die Münchner Agentur Serviceplan (Horizont 39/2006) für Booz Allen Hamilton eine Recruiting-Kampagne entwickelt. Ziel der Unternehmensberatung ist es, den Mitarbeiterstamm in Deutschland, Österreich und der Schwe

[1247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Mit dem Staubsauger auf Kreuzfahrt

Flop: Miele setzt bei Sauger-Werbung auf das unwichtige Feature Farbe

Mit ihrem Werbedebüt für den Kunden Miele gibt die Münchner Werbeagentur Serviceplan nicht gerade einen rühmlichen Einstand. Bei der Anzeige für den Miele-Staubsauger S4 drängt sich spontan die Frage auf, weshalb hier ausgerechnet das Feature "Jetzt auch

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Effies für die Initiatoren: Die Auszeichnung "persönlicher Effie" verleiht der GWA in diesem Jahr an die Initiatoren des Effizienzwettbewerbs Vilim Vasata und Dieter Schweickhardt. Im Rahmen der diesjährigen Effie Gala am 20. Oktober in Hamburg wird de

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

Aktuell

Dickes Plus für Serviceplan

Münchner Agenturgruppe wächst um knapp 23 Prozent

Die Münchner Serviceplan-Gruppe hat ihr Gross Income im Geschäftsjahr 2005/06, das am 30. Juni endet, um knapp 23 Prozent auf 78,9 Millionen Euro gesteigert. Das betreute Billingvolumen ist in dem Zeitraum auf 526 Millionen Euro gestiegen (2004/05: 428,7

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Im Sauerland zählt noch die Geduld

Veltins baut mit schmalem Marketingbudet auf tägliche Präsenz / Aktives Sponsoring auf Schalke / Web-Community bindet Zielgruppe beim Biermix

Ein wenig pikiert war das Management bei Veltins schon, als dieser Tage einmal mehr ein Markenmulti wie die Oetker-Tochter Radeberger Spekulationen über einen Verkauf des Familienunternehmens im Sauerland entfachte. Die Abfuhr aus Meschede folgte dennn a

[8517 Zeichen] Tooltip
Profiteure des Sommers - Marktentwicklung der Top-5-Brauereien
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 004

Aktuell

Serviceplan gewinnt den Etat von Miele

Deutschlands größte inhabergeführte Agentur Serviceplan hat nach einem Wettbewerb mit vier Teilnehmern den Etat des Haushaltsgeräteherstellers Miele in Gütersloh gewonnen. Damit lösen die Münchner den bisherigen Etathalter Springer & Jacoby in Hamburg ab

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Projekt zur Mitarbeiterförderung: Zenithmedia Deutschland, Ströer, Köln, IP Deutschland und die Verlagsgruppe Handelsblatt, beide Düsseldorf, starten ab sofort ein gemeinsames Qualifizierungsprogramm. Im Rahmen von "4 U Media Rotation" erhalten je zwei

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 004

Aktuell

Serviceplan Hamburg bandelt mit Ferrero an

Die Anfang April gestartete Agentur Serviceplan Hamburg kommt mit dem Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero ins Geschäft. Das Team um Alexander Schill und Jörg Schultheis hat sich Horizont-Informationen zufolge den Etat für die Marke "Kinder Maxi King"

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

Aktuell

Hamburger Drilling komplett

Am 1. Juli steigt Andreas Bahr bei Mediaplus ein und gründet die fünfte Agentur im neuen Haus der Kommunikation

Des einen Leid, des andern Freud. So lässt sich wohl am besten die Managerflucht von der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby (S&J) in das neue Haus der Kommunikation beschreiben, dessen Pforten die Münchner Serviceplan Gruppe am 1. April in der Hans

[3157 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter