Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 021

    Agenturen

    Agenturen auf dem Prüfstand

    Serviceplan-Geschäftsführer Ronald Focken fordert: "Unsere Branche muss die Effizienz ihrer Arbeit besser belegen"

    In den Unternehmen haben zunehmend Einkäufer das Sagen, die klare Wirkungsnachweise fordern. Dem müssen sich die Agenturen stellen, sagt Ronald Focken - und fordert zum Handeln auf. Es ist ein Satz, den jeder gerne mal sagt, weil er so gut klingt und al

    [5238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Beiersdorf pusht neues Körperpflegegel Der Hamburger Kosmetikkonzern Beiersdorf bringt Ende Januar das Körperpflegegel My Silhouette unter dem Dach der Marke Nivea in den Handel. Inhaltsstoffe wie weißer Tee und Anis-Extrakt sollen die Haut straffen und

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 050

    Report Fashion & Media II

    Modemarken bleiben in der Werbung ohne Profil

    Zumindest in ihrer Werbung hat die Kultmarke Dolce & Gabbana (D&G) ihren Stil noch nicht gefunden: Gefragt nach der Zuordnung einer anonomysierten D&G-Anzeige lagen 98 Prozent der Befragten daneben. Jeder fünfte vermutete H&M als Absender, etwa jeder sie

    [1572 Zeichen] Tooltip
    Hippness bringt keine Erfolgsgarantie - Performance von Anzeigenmotiven nach Kriterien - Angaben in Prozent

    Mode-Multiplikatoren sind Gucci-Fans - Nennen Sie bitte fünf wichtige Modelabels (Top 10) - Antworten in Nennungen absolut
    € 5,75