Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 024

    Agenturen

    Andreas Bahr ist Frontmann von Mediaplus

    Florian von Hornstein gibt Mediabereich ab und übernimmt neue Managementaufgaben in der Münchner Serviceplan-Holding

    Nach nur zweieinhalb Jahren als Partner bei Mediaplus (MP) rückt Andreas Bahr an die Spitze der Mediaagenturgruppe. Sie ist eine 100-prozentige Tochter der Münchner Werbeagentur Serviceplan. Als Sprecher der Geschäftsführung wird der 41-Jährige die strat

    [2133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 016

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Raus aus dem Schatten des Vaters

    Mit Florian Haller als Hauptgeschäftsführer wächst die Serviceplan-Gruppe so schnell wie nie. Teil des Erfolgsrezepts: die intelligente und innovative Verzahnung unterschiedlicher Angebote - vor allem in den neuen Medien.

    Klischees sind beliebt. Und das Klischee will es nun einmal, Florian Haller aufgrund seines Aussehens den "Hugh Grant der deutschen Werbung" zu nennen. Wer Florian Haller persönlich kennengelernt hat, merkt schnell, dass dieser Vergleich hinkt. Denn Star

    [6490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Hamburger Drilling komplett

    Am 1. Juli steigt Andreas Bahr bei Mediaplus ein und gründet die fünfte Agentur im neuen Haus der Kommunikation

    Des einen Leid, des andern Freud. So lässt sich wohl am besten die Managerflucht von der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby (S&J) in das neue Haus der Kommunikation beschreiben, dessen Pforten die Münchner Serviceplan Gruppe am 1. April in der Hans

    [3157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Der Wettstreit kann beginnen

    Inhabergeführte Werbeagenturen Serviceplan und Jung von Matt wollen an ihrer Media-Kooperation festhalten

    In wenigen Tagen wird die Münchner Serviceplan-Gruppe mit zwei Niederlassungen ihrer Mediatochter Mediaplus in Hamburg vertreten sein. "Wir haben es geschafft, dort innerhalb von nur neun Monaten zwei Mediaagenturen zu gründen", schwärmt Florian von Horn

    [4764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    Ein Zwilling im hohen Norden

    Serviceplan Gruppe gründet mit Alexander Schill und Jörg Schultheis das Hamburger Haus der Kommunikation

    Die siebenmonatige Zwangspause für Alexander Schill und Jörg Schultheis ist vorbei: Am 1. April gründen die Ex-Deutschlandchefs von Springer & Jacoby (S&J) offiziell die Serviceplan Gruppe Hamburg. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands ist dami

    [6015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 004

    Aktuell

    Serviceplan hofft auf Schill und Schultheis

    Die Münchner Serviceplan-Gruppe erwägt die Gründung einer Werbeagentur in Hamburg. An der Spitze der Firma sollen die beiden ehemaligen Springer & Jacoby-Geschäftsführer Alexander Schill und Jörg Schultheis stehen. Ob und wann die beiden tatsächlich bei

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Link zwischen Media und CRM

    Serviceplan-Tochter gründet mit Rainer Wiedmann das Beratungsunternehmen Mediaplus CRM Consulting

    Die Agenturgruppe Serviceplan baut ihr Portfolio um eine weitere Dienstleistung aus: Mit Mediaplus CRM Consulting sollen ab 1. November klassische Media-Dienstleistungen und Customer Relationship Management (CRM) vereint werden. Ziel ist es, damit die Ve

    [2928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Serviceplan-Gruppe legt zweistellig zu

    Deutschlands größte inhabergeführte Agentur steigert Gross Income um 15 Prozent / Wachstumsfelder Dialog/CRM, Online und PoS-Marketing

    Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan verzeichnet das dickste Umsatzplus seit dem Boomjahr 2000. Deutschlands größter inhabergeführter Kommunikationsdienstleister konnte sein Gross Income im abgelaufenen Geschäftsjahr (1. Juli 2004 bis 30. Juni 2005) um

    [3978 Zeichen] Tooltip
    Mediaplus und Plan.net werden wichtiger - Zusammensetzung des Gross Income nach Unternehmensbereichen - Angaben in Prozent

    Deutlicher Kundenzuwachs - Neugeschäftsgewinne Serviceplan-Gruppe* (Auswahl)
    € 5,75