Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

    Report Entscheidermedien II

    FALLSTUDIE

    Print allein reicht nicht

    Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

    [8148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Grey weiht Hamburg-Büro ein: Die Agentur Grey hat vorige Woche ihre Niederlassung in Hamburg im Straßenbahnring offiziell eröffnet. In dem Kommunikationshaus sitzen die Agenturen Grey Worlwide, Grey & Wolff, Argonauten 360 Grad und Michael Vagedes unte

    [2522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Miele-Etat geht an Omnicom-Duo: Die Stuttgarter Mediaagentur MM & B hat sich zusammen mit OMD Düsseldorf den Mediaetat von Miele, Gütersloh, gesichert (Klassik: Springer & Jacoby, Hamburg). Der Etat des Elektrogeräte-Herstellers liegt im zweistelligen M

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Karin Porwoll, 30, ist neue Managerin Regional Marketing Central Europe bei Sterling Commerce, einem Anbieter von B-to-B-Integrationslösungen mit Deutschlandsitz in Düsseldorf. In dieser Funktion verantwortet sie das gesamte regiona

    [8605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Lewis Booth wird Präsident und Geschäftsführer von Ford Europe. Er ist Nachfolger von Martin Leach, der kürzlich zurücktreten musste. Der 54-jährige Booth war zuvor als Chef der Ford-Tochter Mazda tätig. Seit 1978 steht er in Diensten des Un

    [13259 Zeichen] € 5,75