Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Grey weiht Hamburg-Büro ein: Die Agentur Grey hat vorige Woche ihre Niederlassung in Hamburg im Straßenbahnring offiziell eröffnet. In dem Kommunikationshaus sitzen die Agenturen Grey Worlwide, Grey & Wolff, Argonauten 360 Grad und Michael Vagedes unte

    [2522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Keine Tickets fürs Kaisers "Tantchen"

    Lotto startet WM-Sonderauslosung / Im TV-Spot zeigt Serviceplan eine Begegnung zwischen Franz Beckenbauer und einer fußballbegeisterten Omi

    Die wenigen Stadionplätze für die Fußball-WM 2006 sind heiß begehrt und nur schwer zu bekommen. Doch die offizielle Tombola ist bekanntermaßen nicht der einzige Weg zum Glück. Seit einiger Zeit haben die Sponsoren des Sportereignisses begonnen, über Prom

    [3608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Gabor geht ins Fernsehen

    Serviceplan entwickelt TV-Spots für Schuhhersteller

    Frauen und ihre Affinität zu Schuhen thematisiert die neue Kampagne des Schuhherstellers Gabor. Zielgruppe der neuen Kollektion sind Frauen ab 25. Um diese besser zu erreichen, wirbt das Rosenheimer Unternehmen erstmals auch im Fernsehen. Für die TV-Kampa

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Weibliches Faible für Schuhe

    Serviceplan entwickelt TV-Kampagne für Gabor Shoes

    Mit zwei TV-Spots bewirbt der Schuhhersteller Gabor seine Herbst/Winter-Kollektion. In den von der Münchner Agentur Serviceplan konzipierten Commercials steht das weibliche Faible für Schuhe im Vordergrund. Die von Embassy of Dreams in München produzierte

    [768 Zeichen] € 5,75