Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 025

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    BALLERIA

    Der Tag des Anstoßes rückt immer näher - die Zahl der Werbemotive mit Fußballbezug wächst. Eine Übersicht der jüngsten WM-Motive (Teil 4)

    [2953 Zeichen] Tooltip
    T-Com von der Spitze verdrängt - Top-10-Fußball-Werber und ihre Ausgaben (März)- Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Leo Burnett trinkt Johnny Walker: Leo Burnett in Frankfurt hat sich den Relationship-Etat und den Online-Etat von Johnny Walker gesichert. Für die Whisky-Marke von Diageo, Rüdesheim, entwickelt die Agentur unter anderem die Website der Black-Label-Unit

    [2523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Keine Tickets fürs Kaisers "Tantchen"

    Lotto startet WM-Sonderauslosung / Im TV-Spot zeigt Serviceplan eine Begegnung zwischen Franz Beckenbauer und einer fußballbegeisterten Omi

    Die wenigen Stadionplätze für die Fußball-WM 2006 sind heiß begehrt und nur schwer zu bekommen. Doch die offizielle Tombola ist bekanntermaßen nicht der einzige Weg zum Glück. Seit einiger Zeit haben die Sponsoren des Sportereignisses begonnen, über Prom

    [3608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von schmollenden Kids, passivrauchenden Ungeborenen, menschlichen Engeln und künftigen Pianoklängen erzählen die Print-Werbe-Highlights der Woche.

    [1908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Müller sägt Dieter Bohlen ab: Nachdem die Molkerei Alois Müller ihrem Testimonial Dieter Bohlen kürzlich eine Sendepause verordnet hat (HORIZONT 33/2004), haben die Aretsrieder die Partnerschaft nun offiziell beendet. Damit reagiert das Unternehmen auf

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · HSBC bündelt bei WPP: Das Geldinstitut HSBC hat seinen weltweiten Kommunikationsetat bei Agenturen aus der WPP-Gruppe gebündelt. Die Rolle der Leadagentur übernimmt J. Walter Thompson. Ebenfalls mit an Bord sind Red Cell und Bates Asia. Für den Mediaber

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    Roundtable Agenturen sehen sich als Sparringspartner der Parteien / Identifikation mit dem Kunden ist Voraussetzung / Diffamierung kommt nicht infrage

    "Wir sind keine Erfüllungsgehilfen"

    Die Geschäftsführer der "Wahlkampf-Agenturen" diskutieren über ihr Rollenverständnis.

    HORIZONT: Nach der Möllemann-Affäre suchen die Liberalen nach Auswegen aus der Stimmungskrise. Herr John von der FDP-Agentur ECC Advertising ist kurzfristig zum Kunden einbestellt worden, sodass er seine Teilnahme an diesem Gespräch leider absagen musste.

    [15546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Politikwerbung Renommierte klassische Agenturen werben für Parteien / Politik-Know-how nicht unbedingt erforderlich

    Werber ziehen in den Wahlkampf

    Frankfurt / Für die Berliner ist es die Wahl zum Regierenden Bürgermeister - für einige klassische Werber eher eine Volksabstimmung über die gelungenste Wahlwerbung. Denn wenn am 21. Oktober die Hauptstadt-Einwohner an die Urnen gerufen werden, geht es au

    [4998 Zeichen] € 5,75