Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 016

Marketing

Keine Knete für die KfW

Bankengruppe startet Offensive in Print und Online / Neuer Claim: "Die Zukunftsförderer" / Reduziertes Budget

Die Kampagne ist im klassischen Stil gehalten. Ursprünglich hatte die KfW aber eine mutige Finanzkommunikation geplant. Über ein Opfer der Lehman-Brothers-Pleite. Alles war perfekt. Die neue Agentur hatte gut gearbeitet, der Kampagnenstart rückte näher,

[6467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Oliver Voss verabschiedet sich bei Jung von Matt Was sich nach dem angekündigten Einstieg von Armin Jochum bei Jung von Matt bereits angedeutet hat (HORIZONT 35/2008), wird nun vollzogen. Oliver Voss, Kreativvorstand bei der Hamburger Agenturgruppe, wir

[3330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Gezielte Aktion

Asstel baut bei Riester-Kampagne vor allem aufs Netz

Bislang gilt die Versicherungsbranche nicht als besonders experimentierfreudig, was Onlinewerbung angeht - die Klassik regiert in der Regel unangefochten im Mediamix. Einen radikal anderen Weg geht nun die Kölner Asstel Versicherungsgruppe. Um im Jahrese

[2880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 025

HORIZONT SPORTBUSINESS

BALLERIA

Der Tag des Anstoßes rückt immer näher - die Zahl der Werbemotive mit Fußballbezug wächst. Eine Übersicht der jüngsten WM-Motive (Teil 4)

[2953 Zeichen] Tooltip
T-Com von der Spitze verdrängt - Top-10-Fußball-Werber und ihre Ausgaben (März)- Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 006

Aktuell

Nutzwert für Anspruchsvolle

Condé Nast präsentiert den lange angekündigten Newcomer Myself / 15 Millionen Euro für Einführungskampagne

Die Location war standesgemäß gewählt. Nicht in einen unpersönlichen Konferenzraum in einem Tagungshotel, sondern in eine noble Villa am Münchner Isarufer hatte Condé Nast geladen, um die Details seines neuen Frauenmagazins "Myself" zu präsentieren. "Nut

[3699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Rolf Benz kehrt zu den Wurzeln zurück

Möbelhersteller betont Premium-Aspekt der Marke / Internationale Werbekampagne kommuniziert neuen Claim "Architektur des Sitzens"

Der Möbelhersteller Rolf Benz in Nagold positioniert sich wieder stärker als Premium-Anbieter. Im September wird das Unternehmen seine Mitte 2003 eingeführte Submarke Basix vom Markt nehmen. Die jugendlich designten Polstermöbel und Couchtische, mit dene

[5889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Grey & Wolff holt Comdirect: Die Düsseldorfer Grey-Gruppe hat sich den Etat der Onlinebank Comdirect gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Comdirect mit Sitz in Quickborn ist ein Unternehmen der Commerzbank-Gruppe und wurde zuletzt von KNSK

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Müller sägt Dieter Bohlen ab: Nachdem die Molkerei Alois Müller ihrem Testimonial Dieter Bohlen kürzlich eine Sendepause verordnet hat (HORIZONT 33/2004), haben die Aretsrieder die Partnerschaft nun offiziell beendet. Damit reagiert das Unternehmen auf

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· HSBC bündelt bei WPP: Das Geldinstitut HSBC hat seinen weltweiten Kommunikationsetat bei Agenturen aus der WPP-Gruppe gebündelt. Die Rolle der Leadagentur übernimmt J. Walter Thompson. Ebenfalls mit an Bord sind Red Cell und Bates Asia. Für den Mediaber

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Lego fährt Lizenzgeschäft herunter

Werbeetat wird 2004 gekürzt / Produktpalette schrumpft um bis zu 15 Prozent / Fokus liegt auf Klassikern / Bewegung bei den Agenturbeziehungen

Nach der Bekanntgabe tiefroter Zahlen für das Jahr 2003 und dem unfreiwilligen Abgang von Vize-Chef Poul Plougmann zeichnen sich erste Konturen der künftigen Produkt- und Marketingstrategie von Lego ab. Wie Mads Nipper, Senior Vice President Innovation &

[5889 Zeichen] € 5,75

 
weiter