Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

    Report Entscheidermedien II

    FALLSTUDIE

    Print allein reicht nicht

    Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

    [8148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 014

    Marketing

    MAN feiert Jubiläum

    Zum 150. Geburtstag werden Innovation und Tradition kommuniziert

    Seit 1758 wuchsen verschiedene Unternehmen zum heutigen MAN-Konzern zusammen. Nun beginnt MAN die Kampagne zum Firmengeburtstag. Im ersten von drei Flights feiert das in München ansässige Unternehmen den 150. Geburtstag von Rudolf Diesel, dessen Patent z

    [1363 Zeichen] € 5,75