Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Oliver Voss verabschiedet sich bei Jung von Matt Was sich nach dem angekündigten Einstieg von Armin Jochum bei Jung von Matt bereits angedeutet hat (HORIZONT 35/2008), wird nun vollzogen. Oliver Voss, Kreativvorstand bei der Hamburger Agenturgruppe, wir

[3330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 050

Report Reisemarketing

Volle Kraft voraus

Zweistellige Wachstumsraten im Markt mit Kreuzfahrten locken immer neue Player an. Aida & Co planen erstmals eine branchenübergreifende Kampagne.

[7782 Zeichen] Tooltip
Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Leagas Delaney überzeugt Timberland weltweit Timberland hat Leagas Delaney den Auftrag für eine weltweite Markenkampagne erteilt. Nach Präsentationen von vier Wettbewerbern hat sich die Outdoormarke für die Londoner Agentur entschieden. Früherer Etathalt

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· LTU bleibt bei Stammbetreuer: Die Düsseldorfer Werbeagentur Meyer Waldeck hat den Gesamtwerbeetat der LTU Fluggesellschaft im Pitch verteidigt. Mit ihrem Konzept für die Neupositionierung der Airline hätte sich das Team gegen neun Agenturen in der Endr

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Als Leiter Sponsoring/Events heuert Thorsten Terlohr bei der Warsteiner Brauerei an. Der Diplom-Sportwissenschaftler sammelte als Sponsoringleiter mehrere Jahre Erfahrung in der Getränkeindustrie sowie bei Agenturen. Zuletzt war Terl

[7688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Uniplan gewinnt Bosch-Rexroth: Die Kerpener Eventagentur Uniplan hat sich in einem Pitch durchgesetzt und präsentiert Bosch Rexroth europaweit auf Messen und Events. Im kommenden Jahr sollen rund 70 Auftritte realisiert werden. Start der Zusammenarbeit

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Yahoo wechselt zu Faktor 3: Die Hamburger Kommunikationsagentur Faktor 3 übernimmt den Etat des Portalbetreibers Yahoo Deutschland von Pleon Kothes Klewes, München. Damit sind die Hamburger für alle Fragen der Produkt-, Corporate- und Handels-PR zustän

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Findwhat.com wird zu Miva: Die Suchwortvermarkter Findwhat.com, London, und Espotting, sowie alle angegliederten Unternehmen werden künftig unter dem Namen Miva firmieren. Eine globale Marketing-Kampagne soll den Namen in den USA und Europa bekannt mac

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Sternenkrieg bei Burger King: Während weltweit der letzte Teil der "Star Wars"-Trilogie anläuft, liefert die Fastfoodkette Burger King in 60 Ländern "die Macht des Geschmacks". In limitierter Auflage bietet Burger King "Star Wars"-Spielfiguren, sowie ei

[2641 Zeichen] € 5,75

 
weiter