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    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 039

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Publicis wirbt für Job-Aqtiv: "Wahnsinn" lautet der kurze Claim einer Kampagne der Bundesanstalt für Arbeit, die die Erlanger Agentur Publicis für die Programme "Job-Aqtiv" und "Mainzer Modell" entwickelt hat. Ziel ist es, Arbeitgeber und Arbeitnehmer a

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kurzer Dialog mit dem Etikett

    Käserei Champignon bewirbt zwei Marken unter ihrem Dach

    LAUBEN Die Käserei Champignon, Lauben, hat die Werbung für den Blauschimmelkäse Cambozola und die Einführung des Weichkäses Rougette unter das Dachmarkenmotto "Die Lust am Genießen" gestellt. Der Rougette, ein Weichkäse mit Rotkultur, wird im Wettbewerb

    [1065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unternehmen machen fit for Sun

    Mit Produktinnovationen reagieren Anbieter von Sonnenschutzmitteln auf neue Trends/Markt wuchs 1994 um zehn Prozent

    HAMBURG/DÜSSELDORF/KÖLN Der kommende Sommer verspricht ein heißer zu werden. Zumindest wenn man die Aktivitäten der Anbieter von Sonnenpflegemitteln betrachtet. Nivea, Ambre Solaire, Delial und kleinere Anbieter läuten die neue Saison mit neuen Produkten

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Chili-scharf startet Pro 7 in den Herbst

    Programmchef Körbelin sieht Pro 7 als kosmopolitischen Sender am Schnittpunkt des internationalen TV-Marktes / Kampagne promotet Herbstprogramm

    UNTERFÖHRING Die Position eines jungen, dynamischen Senders schrittweise weiter auszubauen, hat sich Pro 7 zum Ziel gesetzt. Eine Chili-Schoten- Kampagne stellt dem breiten Publikum die Höhepunkte der herbstlichen Programminnovationen vor. HORIZONT sprach

    [4778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 060

    Medien TV + Funk

    TV-Marketing entwächst Kinderschuhen

    Auch Öffentlich-Rechtliche präsentieren sich über Anzeigen offensiv dem Publikum / Kommunikation der Sender zunehmend abseits klassischer Kampagnen

    FRANKFURT Ein gutes Programm allein ist auf dem immer dichter besetzten Fernsehmarkt für keinen TV-Sender mehr Garantie für Erfolg. Sender und Programme sind zu Markenartikeln geworden, die nach allen Regeln der Marketingkunst beworben werden. Selbst ARD

    [7625 Zeichen] € 5,75