Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    BMW setzt müde Werbung fort

    Offenbar ist die neue Werbung von BMW, die auf dem Konzept der US-Leadagentur GSD&M beruht, erfolgreich - zumindest in wirtschaftlicher Hinsicht. Darauf kommt es bei der ganzen Veranstaltung ja schließlich an: Die Produkte sollen verkauft werden. Anders

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Jauch schmiert mit Wobenzym ab

    Manche Unternehmen glauben offenbar immer noch, sie bräuchten nur einen Promi zu engagieren, um all ihrer kommunikativen Probleme Herr zu werden. Dass dies ein Irrtum ist, zeigt der aktuelle Spot von Mucos Pharma mit Günther Jauch für das Enzympräparat W

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    BMW sorgt für große Enttäuschung

    Weltweiter Markenauftritt kann nicht überzeugen / Vor allem der Spot bleibt hinter dem Qualitätsanspruch des Autobauers zurück

    Noch nie hat ein Spot bereits vor seiner ersten Schaltung zu solch heftigen Diskussionen auf Horizont.net geführt wie der neue Imagefilm von BMW. Auch wenn es hier und da Lob gibt, lassen die meisten Nutzer kein gutes Haar an der Arbeit. Selbst wenn eini

    [2738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Unrealistische Lebenswelten

    Den Titel HORIZONT-Marketingmann des Jahres 2008 hat Reinhard Zinkann verdient, keine Frage. Umso enttäuschender ist die Anzeige, mit der sein Unternehmen Miele in Titeln wie dem "Spiegel" für seine Wäschepflege-Geräte wirbt. Die sparsamen und schonenden

    [921 Zeichen] € 5,75