Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 38

    Business

    Zwischen Bio-Baumwolle und Kapsel-Kaffee

    Die Marken-Roadshow will eine Navigation durch den Dschungel von 21 Megatrends bieten

    [2694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 29

    Business

    Von Zurücklehnern zu Austauschern

    Die Vernetzung der Kanäle lässt neue Kundengruppen entstehen

    [2047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Die digitale Aufholjagd

    2016 könnte zum Jahr des digitalen Shoppings werden. Neben der virtuellen Regalverlängerung soll jetzt die intelligente Umkleidekabine die Vorteile des Online-Shops an den POS bringen. Adler und Zara starten Tests. Mit Phizzard und Apparently Different konkurrieren zwei Anbieter um mittelständische Modehändler.

    [14219 Zeichen] Tooltip
    Wünsche der Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 036

    Business

    Point of Technology

    Wie sieht die optimale Verbindung von Online- und Offline-Einkaufserlebnis aus? Die Vitrashop-Gruppe schickt mit weShop einen Modell-Store ins Rennen, der Ladenbau, Licht und digitalen Einkaufkomfort vereint. Ein Testbericht.

    Wie sieht der POS von morgen aus? Soweit der Arbeitstitel. Die Vitrashop-Gruppe (Visplay, Vizona, Ansorg) und die Münchner Kommunikationsagentur Serviceplan haben gemeinsam mit dem IT-Systemhaus Cancom und dem Netzwerk-Experten Cisco mit dem „weShop“ ein

    [3988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 36

    Business

    Point of Technology

    Wie sieht die optimale Verbindung von Online- und Offline-Einkaufserlebnis aus? Die Vitrashop-Gruppe schickt mit weShop einen Modell-Store ins Rennen, der Ladenbau, Licht und digitalen Einkaufkomfort vereint. Ein Testbericht.

    Wie sieht der POS von morgen aus? Soweit der Arbeitstitel. Die Vitrashop-Gruppe (Visplay, Vizona, Ansorg) und die Münchner Kommunikationsagentur Serviceplan haben gemeinsam mit dem IT-Systemhaus Cancom und dem Netzwerk-Experten Cisco mit dem „weShop“

    [3987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 057

    Business

    Ein Online-Shop ist nicht genug

    Experten fordern ein abgestimmtes Kunden-Management über alle Kanäle

    Die Digitalisierung wird zum zentralen Erfolgsfaktor des Modehandels. Wichtigster Treiber ist dabei das Smartphone. Die Transformation gelingt aber nur dann, wenn die Unternehmen die Themen Omnichannel-Commerce und Digitales Marketing in ihren Führungseb

    [3629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 57

    Business

    Ein Online-Shop ist nicht genug

    Experten fordern ein abgestimmtes Kunden-Management über alle Kanäle

    Die Digitalisierung wird zum zentralen Erfolgsfaktor des Modehandels. Wichtigster Treiber ist dabei das Smartphone. Die Transformation gelingt aber nur dann, wenn die Unternehmen die Themen Omnichannel-Commerce und Digitales Marketing in ihren Führun

    [3629 Zeichen] € 5,75