Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 022

    Cannes Report 2007

    Eine gute Idee?

    Die Vergabe des Titanium Lion für die herausragendste kreative Idee sorgte 2006 für heiße Diskussionen. Lässt sich überhaupt eine Idee finden, die alle überzeugen kann?

    Ralf Zilligen, Chief Creative Officer BBDO Düsseldorf PRO Neulich, beim Wettbewerb der Weltanschauungen: Die Jury, besetzt mit Philosophen, geht gerade durch die Einreichung des katholischen Christentums. Ein Musterbeispiel für das, was wir eine sogenann

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 024

    Cannes Report 2007

    Promotion geadelt

    Die Promo Lions haben bei ihrer Einführung im vergangenen Jahr für Furore gesorgt. Doch jetzt muss die neue Kategorie sich ein erkennbares Profil erarbeiten.

    Nicht nur Eisbär Knut hat Fans. Auch der jüngste Löwe im Cannes-Rudel kann zumindest in deutschen Agenturen auf viele begeisterte Anhänger vertrauen. Denn als 2006 die neue Kategorie der Promo Lions für abverkaufsorientierte Werbung startete, verwiesen d

    [5368 Zeichen] € 5,75