Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Keine Monokultur

    Serviceplan One: Das für Lufthansa etablierte Büro in Frankfurt soll für weitere Kunden geöffnet werden

    Sandro Götz, ehemaliger Payback- und Tchibo-Manager, war keine zwei Wochen neuer Geschäftsführer bei Serviceplan One, da durfte er schon in einen Pitchmarathon um das komplette Dialogmarketingbudget der Lufthansa einsteigen. Wochenlang arbeiteten er

    [4488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Keine Monokultur

    Serviceplan One: Das für Lufthansa etablierte Büro in Frankfurt soll für weitere Kunden geöffnet werden

    Sandro Götz, ehemaliger Payback- und Tchibo-Manager, war keine zwei Wochen neuer Geschäftsführer bei Serviceplan One, da durfte er schon in einen Pitchmarathon um das komplette Dialogmarketingbudget der Lufthansa einsteigen. Wochenlang arbeiteten er und

    [4488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 011

    Hintergrund

    "Der Standort war kein Thema"

    Saatchi & Saatchi: CEO Michael Samak und COO Géza Unbehagen über dessen Wechsel nach Frankfurt und ihre Zusammenarbeit Mehrdad Amirkhizi

    Mit Géza Unbehagen ist Anfang dieses Monats ein gestandener Manager einer Inhaberagentur in ein Network gewechselt. Bei Saatchi & Saatchi soll er COO Agenturchef Michael Samak entlasten, der sich auch um die Geschäfte in der Schweiz kümmert. Die Frage, wer perspektivisch die Nummer 1 ist, stellt sich für die beiden nicht. Im Interview mit HORIZONT beschwören sie den Teamgedanken.

    [9801 Zeichen] € 5,75