Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

    International

    Deutsche punkten jenseits der Klassik

    Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

    Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

    [7681 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 012

    International

    Wettbewerb Ogilvy & Mather staubt bei Mobius Award ab

    Erfolg für deutsche Werber

    Chicago / Mit 17 Auszeichnungen holten deutsche Werber beim diesjährigen Mobius Advertising Award gut viermal so viele Medaillen wie im vergangenen Jahr. Damit liegen sie hinter Kanada, England und Australien an 4. Stelle der ausländischen Nationen. Erfol

    [1250 Zeichen] € 5,75