Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

    Karriere Trend

    NACHWUCHS Start Berufsbildungsjahr 2003: Agenturen frieren ihr Engagement auf dem Status quo ein

    Werbeazubis im Wartestand

    Klassische Berufsausbildung gerät in der Kommunikation immer mehr ins Hintertreffen.

    Frankfurt / Nach der Devise "etwa so viel neue Azubis wie im Vorjahr" hat ein großer Teil der Agenturen zum gerade begonnenen Berufsbildungsjahr sein Engagement für den Nachwuchs nur mit Mühe auf dem Status quo eingefroren. Von Berlin bis München haben be

    [5671 Zeichen] Tooltip
    Weniger Ausbildung - Größter Rückgang bei den klassischen Berufen
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 033

    Karriere Trend

    STELLENSTATISTIK ZAW: Arbeitsmarkt Werbung erholt sich tendenziell / 11 Prozent mehr Angebote im Netz

    Werbefachleute im Wartestand

    Während Agenturen noch mit Stellenangeboten zögern, haben Medien die Trendumkehr vollzogen.

    Berlin / Die Talfahrt hat an Tempo verloren. Der Arbeitsmarkt für Werber erholt sich tendenziell. Diesen Schluss zieht der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) aus seiner jüngsten Stellenstatistik. Danach gingen im 1. Halbjahr 2003 die Stell

    [4473 Zeichen] Tooltip
    Agenturen sind noch die größten Arbeitgeber - Stellenanbieter in der Werbewirtschaft

    Die Talfahrt verlangsamt sich allmählich - Stellenangebote für Werbeberufe im 1. Halbjahr 2003
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 045

    Karriere Trend

    Junior Agency Dritte Runde der GWA-Nachwuchsagenturen / Hochschulteams präsentieren erstmals vor einer Jury

    Seminarschein für Werbepraxis

    Wirtschafts- und Designstudenten sammeln gemeinsam Erfahrungen mit realen Werbeaufträgen.

    Wiesbaden / "Praktisches Präsentieren" stand in der vergangenen Woche für rund 130 Nachwuchswerber auf dem Stundenplan. Die Design- und Wirtschaftsstudenten aus Akademien, Fachhochschulen und Universitäten der ganzen Bundesrepublik hatten sich in einem eh

    [4979 Zeichen] Tooltip
    Das Hochschulteam aus München hat die Nase vorn - Sieben GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 039

    Karriere Trend

    NACHWUCHS GWA bietet mit dem Projekt Junior Agency eine Nachwuchsplattform für Hochschulen und Agenturen

    Studenten proben den Ernstfall

    Design- und Wirtschaftsstudenten entwickeln im Team Werbekampagnen für reale Kundenaufträge.

    Wiesbaden / Tiefe Einblicke in die reale Werbewelt konnten bislang rund 130 Studenten der Fachbereiche Design und Wirtschaft von Akademien, Fachhochschulen und Universitäten aus ganz Deutschland erhalten. Die Teilnehmer des Junior-Agency-Projekts des Gesa

    [6284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 043

    Karriere Trend

    Stellenstatistik Personalbedarf der Werbebranche ist laut ZAW weiter gesunken / Medien halten sich am stärksten zurück

    Werber plagt der Stellennotstand

    Kommunikations- und Medienexperten glauben nicht an rasche Besserung auf dem Jobmarkt.

    Bonn / Was die anhaltende Werbeflaute bereits vermuten lässt, bestätigt die aktuelle Halbjahresstatistik des Zentralverbands der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) jetzt noch einmal offiziell: Der Abwärtstrend im Stellenmarkt ist ungebremst. Wer derzeit eine

    [5679 Zeichen] Tooltip
    Wer sucht Werber?

    Stellenangebote für Werbeberufe
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 055

    Karriere Trend

    Stellenstatistik Der Stellenmarkt für Werbefachberufe schrumpft laut ZAW im 1. Halbjahr um 40 Prozent

    Die Werbedelle lässt grüßen

    Die nachlassende Werbekonjunktur wirkt sich inzwischen deutlich auf dem Personalmarkt aus.

    Bonn / Letzte Konjunktureinschät-zungen haben es schon ahnen lassen. Doch nun hat es die neueste Statistik des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) bestätigt: Die goldenen Zeiten sind für die Werber vorbei und auch auf dem Stellenmarkt geh

    [5664 Zeichen] Tooltip
    Stellenagebote für Werbeberufe
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 072

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Andrej Barcák ist ab Mai neues Mitglied des Vorstands bei Opel. Der an der Prager Universität ausgebildete Ingenieur verfügt über eine 25-jährige internationale Erfahrung im Automobilgeschäft. Vor zehn Jahren ging er zu General Motors Europe

    [13556 Zeichen] € 5,75