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Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 46

Marketing

Erfolgreiche Markenführung nach Corona

Serviceplan, GfK und Markenverband raten den Marketingabteilungen dringend dazu, sich auf das neue Konsumverhalten einzustellen

Die Serviceplan Group, die GfK und der Markenverband präsentieren in ihrer gemeinsamen „Marken-Roadshow 2021“ Lösungsansätze und Handlungsempfehlungen, wie Markenentscheider mit den Veränderungen durch die Pandemie umgehen sollen.

[7608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 62

Marketing

Wie Kunden unweigerlich ins Netz gehen

Marken-Roadshow macht Vernetzung aller Bausteine des digitalen und analogen Marketings zum Thema

Frankfurt/München. Viele Markenhersteller fühlen sich angesichts der digitalen Welt, wie gewöhnliche Menschen: überfordert. Wie sie dennoch den Überblick behalten, will das Trio aus GfK, Markenverband und der Agentur Serviceplan während der diesjährigen Marken-Roadshow zeigen. Thema: Vernetzung des digitalen und analogen Marketings.

[3749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 048

Marketing

Wachstumsmarken motivieren zum Wiederkauf

Drei Viertel aller Erstkäufer schlagen nur einmal zu – GfK und Serviceplan analysieren Neukunden-Marketing auf repräsentativer Basis

München/Nürnberg. Viele Marken werden unter Wert geführt. So lautet das Resümee der Marken-Roadshow 2015. Wie in den Jahren zuvor haben die GfK und Serviceplan in ihrer Studie ermittelt, wie sich Marken erfolgreich revitalisieren lassen.

[3777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 48

Marketing

Wachstumsmarken motivieren zum Wiederkauf

Drei Viertel aller Erstkäufer schlagen nur einmal zu – GfK und Serviceplan analysieren Neukunden-Marketing auf repräsentativer Basis

München/Nürnberg. Viele Marken werden unter Wert geführt. So lautet das Resümee der Marken-Roadshow 2015. Wie in den Jahren zuvor haben die GfK und Serviceplan in ihrer Studie ermittelt, wie sich Marken erfolgreich revitalisieren lassen.

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 043

Marketing

Starke Wertepositionierung lohnt sich

GfK und Serviceplan nehmen Markenwerte unter die Lupe – Das vernachlässigte Potenzial der Markenführung

Nürnberg/München. Marken müssen sich stärker über Werte positionieren, raten Experten der GfK und von Serviceplan. Nur so sind Wachstum und Marktanteilsgewinne zu realisieren. Bacardi, Milka, Langnese, Nespresso, L’Oréal, Lindt, Nutella oder Hipp, Frosch u.a. – Marken, die sich richtig inszenieren und insbesondere Lebensfreude und Geborgenheit oder Nachhaltigkeit vermitteln, stehen in der Kundengunst ganz vorn.

[4991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 43

Marketing

Starke Wertepositionierung lohnt sich

GfK und Serviceplan nehmen Markenwerte unter die Lupe – Das vernachlässigte Potenzial der Markenführung

Nürnberg/München. Marken müssen sich stärker über Werte positionieren, raten Experten der GfK und von Serviceplan. Nur so sind Wachstum und Marktanteilsgewinne zu realisieren. Bacardi, Milka, Langnese, Nespresso, L’Oréal, Lindt, Nutella oder Hipp, Frosch u.a. – Marken, die sich richtig inszenieren und insbesondere Lebensfreude und Geborgenheit oder Nachhaltigkeit vermitteln, stehen in der Kundengunst ganz vorn.

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 36

Marketing

Penny feiert Alltag der Kunden

Zum 40-jährigen Bestehen gibt die Rewe-Tochter im zweiten Halbjahr die Werbezurückhaltung auf und investiert in die Marke

Köln. Penny startet am 28. Juli seine breit angelegte Jubiläumskampagne „Wir feiern den Alltag“ mit einem großen TV-Auftritt, begleitet von Anzeigen und Prospektwerbung.

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 036

Marketing

Penny feiert Alltag der Kunden

Zum 40-jährigen Bestehen gibt die Rewe-Tochter im zweiten Halbjahr die Werbezurückhaltung auf und investiert in die Marke

Köln. Penny startet am 28. Juli seine breit angelegte Jubiläumskampagne „Wir feiern den Alltag“ mit einem großen TV-Auftritt, begleitet von Anzeigen und Prospektwerbung.

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 44

Marketing

Kunden wollen stärker mitbestimmen

Die Zeiten ewigen Mengenwachstums sind vorbei – Eine Studie analysiert die Gründe und nennt Wege, der Herausforderung zu begegnen

München/Nürnberg. Das Ende des Mythos vom ewigen Mengenwachstum beschwört eine Studie. Die Ursachen hierfür sind nicht allein mit der demografischen Entwicklung zu begründen. Um den neuen Herausforderungen gerecht zu werden, müssen FMCG-Entscheider ihre Zielgruppen differenzierter ansprechen und Kunden demokratisch an der Markenführung beteiligen.

[6679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 044

Marketing

Kunden wollen stärker mitbestimmen

Die Zeiten ewigen Mengenwachstums sind vorbei – Eine Studie analysiert die Gründe und nennt Wege, der Herausforderung zu begegnen

München/Nürnberg. Das Ende des Mythos vom ewigen Mengenwachstum beschwört eine Studie. Die Ursachen hierfür sind nicht allein mit der demografischen Entwicklung zu begründen. Um den neuen Herausforderungen gerecht zu werden, müssen FMCG-Entscheider ihre Zielgruppen differenzierter ansprechen und Kunden demokratisch an der Markenführung beteiligen.

[6679 Zeichen] € 5,75

 
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