Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Steter Blick auf die Konkurrenz

    Modemarken verschenken durch Orientierung am Wettbewerb in ihrer Werbung viel Potenzial zur Differenzierung

    Für die Marketer der Modeindustrie ist derzeit Hochsaison: Mit viel Werbedruck präsentieren die Labels zum Herbst ihre Kollektionen in schicken Kampagnen - und setzen dabei oft auf eine Mixtur aus edler Inzenierung, angesagten Fotografen und prominenten

    [6853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Pannen bei Werkstatt-Kommunikation

    Eine aktuelle Studie zeigt, dass Informationen beim Kunden zwar gewünscht sind, aber von den Betrieben nur selten angeboten werden

    Die meisten Pkw-Besitzer vertrauen bei der Auswahl ihres Kfz-Service-Betriebs auf Mund-zu-Mund-Propaganda: Für fast jeden zweiten potenziellen Kunden sind Freunde, Bekannte und Kollegen die wichtigste Informationsquelle, wenn es darum geht, die richtige

    [3572 Zeichen] Tooltip
    Beratungsgespräche bringen am meisten - Leistungsprofile von Kommunikationformen (Plus-minus-Bilanz)

    Tipps von Bekannten geben den Ausschlag - Informationsquellen bei der Auswahl von Autowerkstätten - Angaben in Prozent
    € 5,75