Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Zuschauer wird zum Rennfahrer

    Mit dem Start der Formel-1-Saison wirbt DF1 für die sechs wählbaren Kameraeinstellungen, die dem Abonnenten zur Verfügung stehen. Im TV-Spot mutiert ein Zuschauer im Wohnzimmersessel zum Formel-1-Rennfahrer. Der Spot, so Fridolin Dietrich, Leiter Produktm

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 051

    Medien Nachrichten

    Mehr Qualität und Preisstabilität

    Erster Deutscher Plakattag von der Branche sehr gut angenommen / Werbetreibende forderten Qualität und mehr Flexibilität

    FRANKFURT Nahezu die gesamte Plakatprominenz hatte sich auf dem Ersten Deutschen Plakattag von HORIZONT versammelt. Zusammen mit hochrangigen Vertreten von Agenturen und Werbetreibenden wurde kontovers, aber fair und sachlich diskutiert: Die Zukunft der

    [2743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Mit Nero startet DF1 ins digitale Fernsehen

    Am 28. Juli ist D-Day: DF1 will dem Digital-TV den Weg bereiten / Erst werden Systemvorteile, dann die Dachmarke und ab Herbst die DF1-Sender beworben

    MÜNCHEN Die größte Werbekampagne, die die Kirch-Gruppe je auf die Beine gestellt hat, will mit einem Etat von 30 Millionen Mark für 1996 das digitale Fernsehen in Deutschland und damit die TV-Plattform DF1 einführen. Die Münchener Agentur Serviceplan betr

    [4159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Mediale Partnerschaft statt Kräftemessen

    Wachsende Medienvielfalt aktualisiert die Rolle der Mediaagenturen / Werbetreibende verlangen nach Investitionssicherheit im Kommunikationswettbewerb

    FRANKFURT Je komplexer der Medienwettbewerb, desto mehr sind die Mediaagenturen in ihrer Beratungsfunktion gefordert. Das zeigte sich auf der GWA/HORIZONT- Fachtagung, die 85 Branchenexperten aus Deutschland für einen Tag nach Frankfurt zusammenführte. Al

    [5553 Zeichen] € 5,75