Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 24

Praxis

Agenda 2023

CMO-Barometer: Unsicherheit und Nachhaltigkeit sind die Topthemen für das kommende Jahr / Darauf reagiert das Marketing

Richtig sexy klingt das Nomen nicht. Das liegt schon an seiner -keit-Endung. Trotzdem hat es sich im Marketing einen zentralen Platz erobert, den nicht mal Corona-Pandemie und der Krieg in der Ukraine beseitigen konnten. Die Nachhaltigkeit wird im ko

[3925 Zeichen] Tooltip
Emotionale Markenführung kommt zurück - Wie wichtig werden Ihrer Meinung nach die folgenden Marketing-Trends im Jahr 2023? Rezession und Nachhaltigkeit prägen 2023 - Was ist für Sie das Top-Thema für das Marketingjahr 2023? Agilität als Erfolgsfaktor - Welche Learnings ziehen die CMOs aus den von Pandemie, Krieg und Unsicherheiten beeinflussten Jahren? Agenturen müssen flexibel und kundenorientiert agieren - Welche Impulse erwarten Sie von Ihren Agenturpartnern? CMO als Moderator - Welche Fähigkeiten und Skills müssen Marketingentscheidende heute mitbringen, um die Organisation zukunftsfähig zu machen?
€ 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 16

Praxis

Agenda 2022

CMO-Barometer: Nachhaltigkeit wird das Topthema 2022 sein. Digital bleibt ein Dauerbrenner und die Markenarbeit wird wichtiger

Der UNO-Klimagipfel ist seit gut zehn Tagen vorbei. Seitdem werden die Ergebnisse der 26. Auflage des globalen Treffens bemerkenswert uneinheitlich interpretiert. Während die Politik die Beschlüsse als historisch feiert, sagen Umweltverbände, das rei

[4339 Zeichen] Tooltip
Digitalisierung bleibt wichtig - Welche der nachfolgend aufgeführten typischen CMO-Aufgaben werden 2022 an Bedeutung gewinnen? Online raus aus den Top-3 - Wie wichtig werden die folgenden Marketingthemen in 2022? Nachhaltigkeit und Klimawandel bestimmen 2022 - Welche drei Themen werden im kommenden Jahr das Marketing bestimmen? Marke wird wieder wichtiger - Welche Aufgaben sind für die CMOs am wichtigsten? Bedeutung von Kreativität wächst - Welche Impulse erwarten Sie von Ihren Agenturpartnern?
€ 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 18

Praxis

Die Agenda der Entscheider

CMO-Barometer: Serviceplan hat zum ersten Mal untersucht, welche Themen die Top-Marketingmanager hierzulande bewegen. Mehr Emotionen beispielsweise

Stellen wir sie uns für einen Moment vor, eine Marketingwelt ohne das Coronavirus. Die gab es mal und das ist gar nicht so lange her. Aber angesichts der sich überschlagenden Ereignisse mag das in der schnelllebigen Branche manchem wie aus einem ande

[7079 Zeichen] Tooltip
Nachhaltigkeit nimmt Fahrt auf Digitalisierung ist Hauptaufgabe
€ 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 26

Praxis

Relevanz für die Kaufentscheidungen

Nachhaltigkeit: Verbraucher achten zunehmend auf das Image von Marken

Seit 2011 untersuchen Facit und Serviceplan jedes Jahr, welche Marken Konsumenten für „nachhaltig“ halten. „Rund 70 Prozent der Kunden legen beim Kauf Wert auf Nachhaltigkeit der Produkte oder des Unternehmens. Und nur ein geringer Teil der Kunden em

[4755 Zeichen] Tooltip
Kriterien für Nachhaltigkeit - sozial / ökonomisch / ökologisch Das Image der Marken - Sustainability Image Score (SIS) Verbraucher achten auf Nachhaltigkeit - Unentschlossene bieten Potenzial fürs Marketing Steigende Tendenz - Nachhaltigkeit beeinflusst das Image der Marke
€ 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 41

Praxis

Tiefe statt Breite

Sponsoring Index: Facit Research und Sport 1 legen komplett überarbeitete Studie vor

Der Deutsche Sponsoring Index (DSI) erscheint in diesem Jahr offiziell zum vierten Mal – und dennoch handelt es sich um eine Premiere. Zu viel hat sich seit der Premiere aus dem Jahr 2012 geändert, als dass man die Studien noch miteinander vergleiche

[7227 Zeichen] Tooltip
Auf den richtigen Mix kommt es an - Die Top 10 des Sponsoring Index und die Ergebnisse in den jeweiligen Subdimensionen Wenn der Ball rollt, läuft der Fernseher - Diese Medien nutzen die Deutschen, um sich über Fußball zu informieren Bayern München ist nicht einzuholen - Das Abschneiden der Vereine im Index gesamt und in den entsprechenden Kategorien
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 22

Praxis

Verschlafen Sie nachhaltig die Nachhaltigkeit?

Gastbeitrag: Warum Nachhaltigkeit von Marketing und Kommunikation nicht nur reaktiv, sondern auch aktiv angegangen werden sollte

Ronald Focken, Geschäftsführer der Münchner Werbeagentur Serviceplan, fordert die Kommunikationsbranche auf, das Thema Nachhaltigkeit endlich als „historische Chance“ zu begreifen.

[5179 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 022

Praxis

Verschlafen Sie nachhaltig die Nachhaltigkeit?

Gastbeitrag: Warum Nachhaltigkeit von Marketing und Kommunikation nicht nur reaktiv, sondern auch aktiv angegangen werden sollte

Ronald Focken, Geschäftsführer der Münchner Werbeagentur Serviceplan, fordert die Kommunikationsbranche auf, das Thema Nachhaltigkeit endlich als „historische Chance“ zu begreifen.

[5179 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 18,19

Praxis

Mehr Geld für Inhalte

Exklusivstudie Content Marketing: Hohe Relevanz für Unternehmen / Online-Agenturen sind bevorzugte Dienstleister

Es ist eines der Hypethemen des noch jungen Jahres: Content Marketing. Dienstleister jeglicher Couleur bringen sich in Stellung, selbsternannte Marktführer bieten Fachzeitungen Interviews an, manch einer meint sogar, „Erfinder“ des Namens zu sein. Hö

[7259 Zeichen] Tooltip
Content-Marketing-Budgets werden steigen Hochwertige Inhalte für exakte Zielgruppen Verantwortung liegt meistens im Marketing Content Marketing hat hohe Relevanz Überwiegend soll zusätzlich investiert werden Online-Agenturen vorn Aktuelles Durchschnittsbudget 126.000 Euro E-Newsletter und Website am wichtigsten
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 018 bis 019

Praxis

Mehr Geld für Inhalte

Exklusivstudie Content Marketing: Hohe Relevanz für Unternehmen / Online-Agenturen sind bevorzugte Dienstleister

Es ist eines der Hypethemen des noch jungen Jahres: Content Marketing. Dienstleister jeglicher Couleur bringen sich in Stellung, selbsternannte Marktführer bieten Fachzeitungen Interviews an, manch einer meint sogar, „Erfinder“ des Namens zu sein. Höchst

[7259 Zeichen] Tooltip
Content-Marketing-Budgets werden steigen Hochwertige Inhalte für exakte Zielgruppen Verantwortung liegt meistens im Marketing Content Marketing hat hohe Relevanz Überwiegend soll zusätzlich investiert werden Online-Agenturen vorn Aktuelles

Durchschnittsbudget 126.000 Euro E-Newsletter und Website am wichtigsten
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 23

Praxis

Von Terroristen und Aposteln

Serviceplan-Tochter Facit legt Loyalitätsindex vor / Bestnoten für Tchibo und DM

Was immer wieder ein Vergnügen ist, ist die Einteilung von Kunden in bestimmte Typen, die mit einer möglichst knalligen Überschrift versehen werden. Diesbezüglich besonders ins Zeug gelegt hat sich das Marktforschungsinstitut Facit, das zur Servicepl

[2151 Zeichen] € 5,75

 
weiter