Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 062

    Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Leipzig: Standortmarketing im Jahre zwei

    Bilanz der Münchner Agentur Serviceplan nach einem Jahr Leipzig-Kampagne / Top-Adressen der deutschen Wirtschaft als Sponsoren / Von Bernhard Kani

    Ein Jahr läuft sie jetzt, die derzeit wohl prominenteste Standortkampagne: "Leipzig kommt" wird gesponsert von den Top-Adressen der deutschen Wirtschaft und erscheint doppelseitig und vierfarbig in der Wirtschaftspresse sowie in internationalen Meinungsbi

    [5345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 063

    Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Auf dem Weg zur Medienstadt der Zukunft

    Erste ostdeutsche GWA-Agentur setzt auf Heimatstandort / Leipziger Messe und die Medienstadt Leipzig GmbH sind Auftraggeber von Jütte, Berger, Stawicki

    "Wer später startet, ist näher an der Zukunft" philosophiert Thomas Jütte und für die gemeinsame Agentur mit Gabriele Berger hat sich die Weisheit schon bewahrheitet. Seit der Gründung von Jütte, Berger, Stawicki 1990 konnte das Unternehmen den Umsatz meh

    [6695 Zeichen] € 5,75