Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel Drogeriemarktkette kommuniziert erstmals mit klassischer Kampagne

    Müller wagt Schönheitspflege für die Marke

    Ulm / Erstmals in ihrer 50-ährigen Unternehmensgeschichte startet die Drogeriemarktkette Müller eine klassische Werbekampagne. Der Ulmer Filialist will damit im Jubiläumsjahr den Bekanntheitsgrad der Marke ausbauen und vor allem Sortimentsvielfalt und Pre

    [1799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Merian gleitet auf Schienen

    Merian startet seine bislang größte Marketingaktion und kooperiert dabei mit der Deutschen Bahn: Für ein Jahr schickt der Reisebuchverlag aus dem Haus Gräfe und Unzer eine gebrandete Lokomotive auf deutsche Schienen. Zusätzlich hängen Plakate an 250 Bahnh

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Politwerbung Erste Runde im Bundestagswahlkampf 2002 / FDP mit Spendenkampagne nach amerikanischen Vorbild

    Parteien laufen sich für 2002 warm

    Berlin / Der Bundestagswahlkampf 2002 ist in vollem Gang. Und offensichtlich haben die politischen Gegner von der SPD und ihrem Wahlkampf 1998 gelernt. Denn damals überraschten die Sozialdemokraten die Regierung nicht nur damit, dass sie sich mit KNSK/BBD

    [5139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Drupa Die Druckindustrie erscheint «wie neugeboren» / Drucktechnologie betrifft unmittelbar auch Agenturen

    Die Drupa der guten Stimmung

    Düsseldorf / «Eine gute Stimmung wie selten zuvor auf dieser Messe.» Diese Meinung hört Monika Kissing, Pressereferentin der Düsseldorfer Messegesellschaft und seit Jahren zuständig für dieses Mega-Event, mehrfach am Tag. «Man hat das Gefühl einer Aufbruc

    [5118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Mode-Business Bekleidungshersteller investieren in Image und Marke / Van Laack, Bogner und Escada vor dem Start

    Modemarken stricken am Image

    Frankfurt / Ein Klassiker entdeckt den subtilen Humor: Mit ungewöhnlichen Inszenierungen von Alltagssituationen tritt der Mönchengladbacher Bekleidungshersteller van Laack Ende Februar in neuer Form werblich auf (siehe Seite 1). «Modewerbung kann mehr bie

    [4551 Zeichen] Tooltip
    Boss ist der Werbe-Boss - Auf welche Bekleidungs-Marken trifft das folgende Statement zu?... macht gute Werbung
    € 5,75