Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

    Agenturen

    Mediaplus-Gruppe legt zweistellig zu

    Media-Tochter von Serviceplan steigert betreutes Billing-Volumen auf 890 Millionen Euro / Wachstumsmotor Neugeschäft

    Deutschlands größte unabhängige Mediaagenturgruppe Mediaplus vermeldet erneut ein Rekordjahr. 2007 konnte die Serviceplan-Tochter das betreute Billing-Volumen um mehr als 12 Prozent auf 890 Millionen Euro steigern. Auch die Mitarbeiterzahl wuchs zweistel

    [2275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    2007 wird entscheidendes Jahr

    Hamburger Agenturchef Andreas Bahr rechnet bei Mediaplus in diesem Jahr mit 30 bis 50 Millionen Euro Billings

    Im Unterschied zu seinen Kollegen von Serviceplan kann Andreas Bahr erst im Juli den ersten Geburtstag seiner Mediaagentur im Hamburger Haus der Kommunikation feiern. Aber vielleicht knallen die Champagnerkorken bei der fünften Mediaplus-Tochter schon we

    [5103 Zeichen] Tooltip
    Mediaplus ist die größte inhabergeführte Mediaagentur
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Durchmarsch der Partner

    Beteiligte Partner an Münchner Mediaplus-Gruppe wollen Billingvolumen von einer Milliarde Euro knacken

    Bei der Münchner Mediaagentur-Gruppe Mediaplus läuft es derzeit wie geschmiert, wenngleich mancher angesichts der ständig wachsenden Agenturableger so langsam den Überblick verlieren kann. Aber das Partnermodell, das die Mediatochter ebenso praktiziert w

    [4943 Zeichen] Tooltip
    Struktur der größten unabhängigen Mediaagentur
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Hamburger Drilling komplett

    Am 1. Juli steigt Andreas Bahr bei Mediaplus ein und gründet die fünfte Agentur im neuen Haus der Kommunikation

    Des einen Leid, des andern Freud. So lässt sich wohl am besten die Managerflucht von der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby (S&J) in das neue Haus der Kommunikation beschreiben, dessen Pforten die Münchner Serviceplan Gruppe am 1. April in der Hans

    [3157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Der Wettstreit kann beginnen

    Inhabergeführte Werbeagenturen Serviceplan und Jung von Matt wollen an ihrer Media-Kooperation festhalten

    In wenigen Tagen wird die Münchner Serviceplan-Gruppe mit zwei Niederlassungen ihrer Mediatochter Mediaplus in Hamburg vertreten sein. "Wir haben es geschafft, dort innerhalb von nur neun Monaten zwei Mediaagenturen zu gründen", schwärmt Florian von Horn

    [4764 Zeichen] € 5,75