Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Gezielter Stich ins Wespennest

    Agenturmanager diskutieren über das richtige Geschäftsmodell und die passende Aufstellung ihrer Firmen für die Zukunft

    Agenturen als kreative Unternehmensberater: totaler Quatsch oder ihre wahre Bestimmung im frühen 21. Jahrhundert? Selten wurde ein Interview in den vergangenen Monaten so lebhaft diskutiert wie das Gespräch mit dem neuen CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe T

    [10370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Die deutschen Media-Imperien

    Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

    [9670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 094

    Report 25 Jahre HORIZONT

    "Früher hat es mehr Spaß gemacht"

    Gespräch mit Werber-Urgestein Georg Baums über die Veränderungen in der Agenturbranche, das Verhältnis von Networks und Inhaberagenturen sowie den Ruhestand.

    [19191 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Agenturen 1982

    Top 20 Agenturen 2002

    Top 20 Agenturen 2007 (nur Inhaberagenturen)
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 020

    Agenturen

    "Unser Geschäft ist keine Selbst- inszenierung"

    McCann-Chef Helmut Sendlmeier über die Entwicklung seiner Gruppe und das Image des Agenturnetworks in Deutschland

    Seit Januar 2000 führt Helmut Sendlmeier die Geschäfte der McCann Worldgroup Germany. Eigentlich wollte er getreu seinem persönlichen Rhythmus nach sieben Jahren aufhören. Doch der Job an der Spitze der IPG-Tochter macht ihm offenbar so viel Spaß, dass e

    [9814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    DDB-Tochter Rapp Collins landet doppelten Etatgewinn Die DDB-Dialogagentur Rapp Collins in Hamburg hat den Etat für die Messe Auto-Mobil International (Ami) und Amitec (Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service) gewonnen. Die Ausstellungen find

    [3363 Zeichen] € 5,75