Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 020

    Agenturen

    Group M dominiert Mediageschehen

    Recma-Ranking: 2008 stiegen die Media-Investitionen im deutschen Markt um 4,7 Prozent auf mehr als 20 Milliarden Euro

    Im deutschen Mediamarkt manifestiert sich ein Triumvirat. Während Group M ihre Vormachtstellung ausbaut, ringen Aegis Media und die Omnicom MediaGroup weiter um Silber und Bronze. Zwei gute Nachrichten vorweg: Trotz Ende 2008 einsetzender Wirtschaftskri

    [7374 Zeichen] Tooltip
    Group M und Omnicom vergrößern stetig ihren Vorsprung im Buying - Von 2006 bis 2008 verdoppelte die Pilot Group ihr Einkaufsvolumen

    Networks der Group M bauen Marktführerschaft aus - Betreutes Mediavolumen der Holdings steigt 2008 um 3,4 Prozent

    Mediacom dominiert weiterhin den deutschen Markt - Mediaplus ist Deutschlands größte inhabergeführte Mediaagentur
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Mediacom bleibt Marktführer

    Recma-Ranking: Billings der deutschen Mediaagenturen steigen 2005 um 6,6 Prozent auf 16,1 Milliarden Dollar

    Mediacom ist auch in diesem Jahr das größte deutsche Medianetwork und steht mit einem Billingvolumen in Höhe von 2,95 Milliarden Dollar unangefochten an der Spitze des aktuellen Recma-Rankings. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Düsseldorfer WPP-Tochter

    [4971 Zeichen] Tooltip
    WPP dominiert mit der Group M den deutschen Mediamarkt

    Mediacom führt erneut das Ranking an
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Bestnoten für Mediacom und OMD

    Recma: Sonderauswertung des Pariser Instituts korreliert Billings der deutschen Networks mit Geschäftsverlauf der vergangenen 18 Monate

    Größe allein ist längst kein Garant mehr für den Erfolg einer Mediaagentur. Zwar sind bei vielen Pitch-Entscheidungen noch immer die Einkaufskonditionen ausschlaggebend, die ein Network anbieten kann. Wirklich erfolgreich ist eine Mediaagentur laut Dietm

    [5769 Zeichen] Tooltip
    Mediacom bleibt Marktführer
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Mediacom bleibt Nummer 1

    Deutscher Recma-Report 2004: Billings der 18 größten Mediaagenturen steigen auf 17,4 Milliarden Dollar

    Die Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom konnte auch im vergangenen Jahr ihre deutsche Marktführung weiter ausbauen. In dem aktuellen Ranking des Pariser Recma-Instituts belegt die jüngste WPP-Tochter mit einem Billingvolumen von 3,05 Milliarden Dollar den

    [4527 Zeichen] Tooltip
    Aegis Media liegt vorn – Media-Ranking der Holdings für Deutschland

    Mediacom ist deutscher Marktführer – Ranking der deutschen Mediaagenturen 2004
    € 5,75