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HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

Kreative Spitzen der Healthcare-Werbung

29 Gold-Awards beim Comprix 2009 / Jeweils fünf gehen allein an Ogilvy Healthworld und Schmittgall

Der Comprix-Award beweist Kontinuität. Wie schon im vergangenen Jahr sind auch im 17. Durchlauf des Wettbewerbs die Namen Ogilvy und Schmittgall am häufigsten auf den transparent gestalteten Trophäen zu lesen. Jeweils fünfmal standen Vertreter der beiden

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 043

Report Handelsmarketing

Partner fürs Regal gesucht

Aktuelle Studien attestieren dem PoS-Marketing Defizite. Die Kunden müssen sich fragen, welcher Agenturtyp helfen kann. Es muss irritieren, was von den "Digital Signage Days" Mitte Oktober in Hamburg zu hören war: Konventionelle Formen heutiger PoS-Werbu

[7134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 022

Agenturen

Neues Mitglied der Familie

Serviceplan Hamburg startet Tochter für Printproduktion / Ex-JvM-Mann Bugai wird Geschäftsführer

Gut zwei Jahre nach dem Start in Hamburg arbeitet die Münchner Agenturgruppe Serviceplan am weiteren Ausbau ihres Hauses der Kommunikation in der Hansestadt.

[5377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 022

Agenturen

Mobile-Agenturen unter Druck

Spezialanbieter und Kommunikationsagenturen rangeln um Etats / Abstand bei Technik schmilzt

Lange Zeit hatten 1-2-Snap, Mindmatics und Yoc ein Quasi-Oligopol im Mobile Marketing. Doch die Kommunikationsagenturen holen immer weiter auf, insbesondere in der Technik.

[4937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 025

Agenturen

Gesunder Trend

Comprix bricht Beteiligungsrekord und kürt erstmals Agentur des Jahres

Ogilvy und Schmittgall dominieren den 16. Wettbewerb für Healthcare-Communication. Kemper Trautmann erhält in der Comprix-Geschichte die erste Trophäe für einen Rundfunk-Spot.

[4014 Zeichen] Tooltip
Goldawards Comprix 2008
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 058

Report Healthcare-Marketing

Marken gut beraten

Die Werbung für Arzneimittel ist professioneller geworden, doch Agenturen können sich immer seltener mit eigener Kreation profilieren. Das hat für die Kommunikation nicht nur Nachteile. Einblicke in einen im Wandel begriffenen Pharmamarkt.

Eine nach der anderen haben Agenturen das Healthcare-Segment in Deutschland besetzt. Das hat dazu geführt, dass sich insbesonders Werbung für rezeptfreie Arzneien professionalisiert hat. Profilieren können sich die Agenturen mit ihren Arbeiten gleichwohl

[6164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kreation unter erschwerten Bedingungen

Beim 15. Comprix-Wettbewerb gab es 28 Awards für beispielhafte Pharma-Kommunikation

Mit vier Awards und sechs Shortlist-Plätzen ist Y&R Germany die erfolgreichste Agentur beim Comprix-Award. In der Münchner Muffat-Halle stand am vergangenen Freitagabend alles im Zeichen der beispielhaften Pharmawerbung. Insgesamt 17 Agenturen und 22 wer

[3094 Zeichen] Tooltip
Goldawards Comprix 2007
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Profis wollen öfter über Gutes reden

Kommunikationsagenturen entdecken mit unterschiedlichen Strategien Corporate Social Responsibility als Kompetenzfeld für die Kundenakquise

Das neueste Mitglied der Scholz & Friends-Familie ist mit vier Mitarbeitern bestenfalls ein Beiboot der Agenturflotte, doch Christiane Stöhr, Business Director bei S&F Reputation ist sich sicher, dass sie sich mit dem Spezialthema Corporate Social Respon

[6791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 055

Report Mobile Marketing

Spezialisten unter Druck

Aufgrund der Zunahme von Crossmedia-Kampagnen sehen sich klassische Agenturen im Vorteil. Mobile-Dienstleister hoffen auf Marktwachstum und bieten Kooperationen an.

Seit es Mobile Marketing gibt, wird dieses Feld in erster Linie von Spezialagenturen bedient. Doch seit kurzem kommt Bewegung in die etablierten Strukturen: "Zwar haben die klassischen Agenturen das Thema Mobile Marketing bisher vernachlässigt, derzeit h

[7014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

Aktuell

Facit baut das Angebot aus

Mafo-Tochter von Serviceplan gründet Digital-Ableger

Die Serviceplan-Gruppe hat ihre Marktforschungs-Tochter Facit in München umstrukturiert. Das Unternehmen wurde Anfang des Jahres unter das Dach einer eigenen Holding gestellt, zu der neben dem etablierten Institut Facit Marketing-Forschung mit dem seit M

[1225 Zeichen] € 5,75

 
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