Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 055

    Report Mobile Marketing

    Spezialisten unter Druck

    Aufgrund der Zunahme von Crossmedia-Kampagnen sehen sich klassische Agenturen im Vorteil. Mobile-Dienstleister hoffen auf Marktwachstum und bieten Kooperationen an.

    Seit es Mobile Marketing gibt, wird dieses Feld in erster Linie von Spezialagenturen bedient. Doch seit kurzem kommt Bewegung in die etablierten Strukturen: "Zwar haben die klassischen Agenturen das Thema Mobile Marketing bisher vernachlässigt, derzeit h

    [7014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    GWA-Präsident macht weiter

    Holger Jung tritt für eine dritte Amtsperiode an / BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz soll zweiter Vizepräsident werden

    Das Geheimnis um den künftigen GWA-Präsidenten ist gelüftet: Der neue Verbandschef ist der alte - so die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung am 20. Oktober in Hamburg zustimmen, woran es jedoch kaum Zweifel gibt. Holger Jung, der dann zwei Amtsperi

    [7824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Häufig unter Wert geschlagen

    &Equity verklagt Beate Uhse wegen Copyright-Verletzung / In Verträgen fehlen oft klare Nutzungsregeln

    Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, mag sich Cordula Krüger in diesen Tagen immer wieder sagen. Im Jahr 2000 hatte ihre auf strategische Beratung spezialisierte Hamburger Agentur &Equity den Markenwert von Beate Uhse in Flensburg untersucht. Zur Verans

    [5196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

    Neugeschäft muss Löcher stopfen

    Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

    Agenturen

    UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

    Von Wachstum redet kaum noch jemand

    Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

    Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

    [6986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Marktforschung Mithilfe eines Modells zur Markenwertberechnung wollen Agenturen ihren Ruf bei Controllern verbessern

    Adam Riese soll Werbern helfen

    Frankfurt / Es ist schon fast eine Binsenweisheit: In wirtschaftlich schwierigen Zeiten kürzen die Unternehmen zuerst ihre Kommunikationsbudgets. Viele Agenturen haben das im vergangenen Jahr wieder deutlich zu spüren bekommen. Auch in Zukunft dürften ihr

    [4208 Zeichen] Tooltip
    Ein Ziel - viele Modelle - Auswahl gängiger Markenbewertungsverfahren
    € 5,75