Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 004

    Aktuell

    Offensive der Mediaagenturen

    Zenith Optimedia launcht Touchworks / Jens Grunewald leitet den Ableger für One-to-One-Marketing

    Nach Jahren rigider Sparmaßnahmen grassiert bei den Mediaagenturen wieder das Gründungsfieber. Vergangene Woche gab die Frankfurter Havas-Tochter MPG den Start ihrer neuen Firmen Werbekraft Beratung und Werbekraft Planung unter der Führung des HMS-Gründe

    [2953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Link zwischen Media und CRM

    Serviceplan-Tochter gründet mit Rainer Wiedmann das Beratungsunternehmen Mediaplus CRM Consulting

    Die Agenturgruppe Serviceplan baut ihr Portfolio um eine weitere Dienstleistung aus: Mit Mediaplus CRM Consulting sollen ab 1. November klassische Media-Dienstleistungen und Customer Relationship Management (CRM) vereint werden. Ziel ist es, damit die Ve

    [2928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 078

    Report Digitalisierung im Druck

    Ungeahnte Möglichkeiten

    Sogar viele Dialogagenturen sind noch auf das klassische Direktmarketing fixiert, weil sie die Vorteile des digitalen One-to-One-Marketing noch zu wenig kennen.

    Für Gerhard Rimmele ist der Erfolg greifbar: "Die Vorsorgemaßnahmen unserer Mitglieder haben um rund 25 Prozent zugenommen." Seit zwei Jahren verschickt die bundesweit operierende Gmünder Ersatzkasse (GEK) ihre "Elternbriefe" nun als personalisierte Newsl

    [5577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 058

    Net Economy CeBIT 2003

    Endlosschleife

    In Pilotprojekten zeigt sich Interaktives TV als Werbers Wunschtraum. Bis zum Markterfolg ist es jedoch noch ein langer Weg.

    Peter Christmann geriet ins Schwärmen: "Interaktive TV-Werbung wird ein immenser Markt", war sich der Geschäftsführer von Seven-One Media sicher, "wenn die digitale Aufrüstung des Fernsehens greift, ist mittelfristig ein Umsatzpotenzial von rund 500 Milli

    [7404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 001

    Dialogmarketing Branche zieht Vorteile aus Einsparungen bei klassischer Werbung

    Direktmarketer profitieren von Flaute im Werbemarkt

    DÜSSELDORF / Die Direktmarketer wittern Morgenluft. In Zeiten, in denen bei klassischen Werbebudgets kräftig gespart wird, besinnen sich viele Unternehmen wieder auf die Effektivität und Effizienz von Below-the-Line-Aktivitäten. So entdecken die Automobil

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dialog Networks rüsten sich im One-to-One-Bereich für die Zukunft / Trend zu internationaler Aufstellung

    Internet treibt Dialogmarketer an

    Frankfurt / Ohne den direkten Draht zum Konsumenten geht heute nichts mehr. Kunden, die via Massenmedien nicht mehr zu erreichen geschweige denn an eine Marke zu binden sind, wollen die Werbungtreibenden im gezielten Dialog für sich gewinnen. Die deutsche

    [3971 Zeichen] Tooltip
    Klassische Agenturen und ihre Dialogmarketing-Töchter
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 038

    Agenturen

    Preisbrecher; Kampagnen von der Stange

    White Lion bietet Preistransparenz per Katalog / Die Branche bleibt skeptisch / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Ab Lager Frankfurt-Westend bietet seit Anfang dieses Jahres der Direktmarketing-Spezialist Thomas Huber Werbekampagnen nach dem Versandhaus- Prinzip an - von der Broschüre bis zur TV-Kampagne samt Dreh und Schaltung. Mit Discountpreisen will s

    [11791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 001

    Billig-Werbung von der Stange

    White Lion greift Domäne der Werbeagenturen an

    Ho. Frankfurt - Erste Erfolge ermutigen den Frankfurter Direktmarketing- Spezialist Thomas Huber zu der Aussage, er könne sich mit seiner White Lion Advertising in den nächsten fünf Jahren unter die Top Ten der deutschen Agenturen katapultieren. Angeblich

    [1052 Zeichen] € 5,75