Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 42

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Digitaler Boost

    Connected Commerce: Corona wirkt wie ein Schuss vor den Bug. Unternehmen sollten die Krise als Chance begreifen und jetzt ihren Digitalisierungs- und Transformationsprozess weiter vorantreiben.

    Die Wirtschaft ist aufs Neue in Alarmbereitschaft. Die Zahl der Corona-Infektionen schießt derzeit wieder massiv nach oben. Droht ein zweiter Lockdown? Noch haben sich viele Unternehmen nicht von den Folgen des ersten erholt. Social Distancing sorgt

    [8406 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Die Umkleide weiß mehr

    Serviceplan stellt Projekt Shopping 2020 vor

    Mancher Handelsexperte hat den stationären Handel schon abgeschrieben. Zu langsam, zu wenig digital, zu unflexibel – so lautet bisweilen das vernichtende Urteil in Zeiten, in denen der Onlinehandel zweistellig wächst. 2014 soll das Plus gegenüber 201

    [1900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Die Umkleide weiß mehr

    Serviceplan stellt Projekt Shopping 2020 vor

    Mancher Handelsexperte hat den stationären Handel schon abgeschrieben. Zu langsam, zu wenig digital, zu unflexibel – so lautet bisweilen das vernichtende Urteil in Zeiten, in denen der Onlinehandel zweistellig wächst. 2014 soll das Plus gegenüber 2013 be

    [1900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Deutsche lieben Douglas und dm< Ortsmarke>

    Köln. Die Deutschen kaufen am liebsten bei Douglas, dm-Drogeriemarkt und Alnatura ein. Es folgen Basic, The Body Shop, Ikea, ToysR'Us, Baby Walz, die Parfümeriekette Pieper sowie Rossmann, Vedes, Höffner und Kaufland. Das belegt eine Studie von Wieselhub

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 016

    Marketing

    Champions und Kreisligisten

    Studie zu "Umsatztreiber in rezessiven Zeiten" - Der Einzelhandel unter Zugzwang - Warenhäuser geraten weiter unter Druck

    Facit und Wieselhuber & Partner legen eine umfangreiche Studie zum Konsumentenverhalten im Einzelhandel vor. HORIZONT sprach mit Ronald Focken über die Ergebnisse. Wie entwickelt sich die Nachfrage im Einzelhandel, welche Branchen werden böse leiden und

    [7866 Zeichen] Tooltip
    Douglas hat die Nase vorn - Vergleich der Top-Handelsunternehmen - wer in den einzelnen Kategorien am besten abschneidet

    Sieger und Verlierer - Bewertung der Unternehmen nach den Kritierien Kundennähe, Kundenfokus, Kundendialog, Kundennutzen und Kundenloyalität; Bewertung nach Schulnoten
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 015

    Marketing

    Schützenhilfe für gebeutelte Branche

    Acht Agenturen suchen nach der optimalen Kampagne für das ramponierte Image des deutschen Einzelhandels

    Die Düsseldorfer Werbeagentur Gramm kreierte das überzeugendste Imagemotiv für die Handelsbranche bei dem Kreativwettbewerb von "Der Handel" und HORIZONT.

    [3468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Handel pumpt TV-Etats auf

    Für die Handelsketten wird TV-Werbung in der Marketingstrategie immer wichtiger / Etats deutlich erhöht

    Ein desolates Konsumjahr und desaströse Rabattschlachten machen TV-Werbung für den Handel zu einem immer wichtigeren Element im Preiskampf. Um knapp 30 Prozent auf über 120 Millionen Euro stiegen die TV-Werbegelder des stationären Handels von Januar bis O

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Mehr Preiskrieg auf den Sendern - TV-Anteil der Werbung von Handelsorganisationen

    Technik und Textil werben offensiver - TV-Anteil der Werbung nach Vertriebstypen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Service durch Rabatte

    Unsicherheit macht sich im Handel breit. Wird in Deutschland demnächst gefeilscht wie auf arabischen Basaren? Die Mehrheit der Handelsorganisationen befürwortet die Abschaffung des Rabattgesetzes. Warum? Weil sie mehr Flexibilität und neue Chancen für die

    [3203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Einzelhandel Studie von Serviceplan: Mehrheit der Unternehmen sieht das Ende des Rabattgesetzes als Chance / Kaum eigene Ideen zur Kundenbindung

    Rabatte zwingen den Handel zum Dialog

    Direkte Kommunikation und bewährte Rezepte der Wettbewerber sind als Ass im Rabattpoker gefragt.

    München / Der erste Schreck über das Ende des Rabattgesetzes ist überwunden. Nun besinnen sich die deutschen Unternehmen und zeigen sich überzeugt, dass sie ab Sommer das spielentscheidende Blatt in der Hand haben. Allerdings spielt die Mehrheit der Händl

    [9963 Zeichen] Tooltip
    Revival des Direktmarketing - Verhalten im Marketing-Mix nach Rabattgesetz - Nennungen in Prozent

    Hoher Druck auf teure Güter - Von der Beschaffung des Rabattgesetzes besonders betroffene Branchen - Nennungen in Prozent

    Wenig Kreativität und kaum eigene Ideen - Quellen der Unternehmen zur Reaktion auf das Rabattgesetz - Nennungen in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wensauer & Partner holt Teiletat von K & L Ruppert

    LUDWIGSBURG Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner wurde von K & L Ruppert mit dem Projektetat zur Einführung einer neue Filiale in Stuttgart beauftragt. Neben Tageszeitungsanzeigen, Plakaten und Funkspots werden auch Zeitungsbeilagen auf das Stuttg

    [625 Zeichen] € 5,75