Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

    Agenturen

    Kolle Rebbes Radiotriumph

    Deutsche Werbeagenturen punkten beim Goldenen Ohr

    In der Radio-Kategorie der Cannes Lions haben deutsche Agenturen dieses Jahr besser abgeräumt denn je. Fünf Awards konnten sie mit nachhause nehmen. Kein Wunder also, dass hiesige Werber auch im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Am Wochende wur

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 033

    Medien

    Wege aus der kreativen Abseitsfalle

    Mit Überzeugungsarbeit, Kreativ-Awards und positiven Beispielen kämpfen die Radiomacher um mehr Imagewerbung im Hörfunk

    An Radiowerbung scheiden sich die Geister. Marktschreierische Abverkaufswerbung oder sträflich unterschätztes Kreativmedium? Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.

    [8308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von David Hein An Radiowerbung scheiden sich die Geister: Welche Hörfunk-Spots sind Ihnen besonders positiv oder negativ in Erinnerung geblieben? Michael Horlacher, Geschäftsführender Gesellschafter Agencyteam, Stuttgart Der Dauerohrwurm Seitenbacher Müs

    [2948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 025

    Agenturen

    Zwei Doppelsieger

    JvM und Serviceplan sichern sich je zwei Preise bei den Radiostars

    Mit je zwei Trophäen haben Jung von Matt (JvM) in Hamburg und Serviceplan, Hamburg/München, bei den Radiostars 2008 von AS&S Radio am besten abgeschnitten. Bei den Tonstudios liegen Hastings Audio Network und Neue Westpark Studios mit ebenfalls je zwei P

    [1169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 024

    Agenturen

    Radio-Oscar Ramses übertrifft alle Rekorde

    Aus 544 eingereichten Radiospots schaffen es 41 auf die Shortlist des Kreativpreises / DDB aussichtsreicher Kandidat

    Zehnmal ist DDB (dreimal die Düsseldorfer Dependance, siebenmal Berlin) in diesem Jahr für den Ramses nominiert, den Radio Kreativ Award, der von Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 13. Mal initiiert wird. Dreimal auf die Shortlist geschafft hat es

    [1820 Zeichen] Tooltip
    Die Ramses Shortlist 2008 - Nominierte in der Kategorie National
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Wirz und RTS holen Gold

    Das "Goldene Ohr 2006" endet mit einem Doppelsieg

    Beim Radiospot-Wettbewerb "Das Goldene Ohr" kürte die Jury in diesem Jahr zum ersten Mal zwei Sieger. Die Züricher Agentur Wirz Werbung erhielt die Auszeichnung für ihre Spot-Serie für den Verein Züricher Brockhaus. Ebenfalls Gold bekam das RTS Rieger Te

    [708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Solarstrom-Geschichten aus dem Frankenland

    In der Kommunikation für den Stromversorger Fränkisches Überlandwerk hat sich die Münchner Agentur Serviceplan für einen themenzentrierten Kampagnenansatz entschieden. Den Anfang macht das Thema Solarenergie. Im aktuellen Claim "FÜW. Strom für Franken" wi

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 050

    Medien Know How

    GWA analysiert Umfeldeinfluß auf TV-Spots

    Der GWA sucht neue strategische Ansätze zur Verbesserung der Effizienz von Fernsehspots / Programmumfeld beeinflußt Werbewirkung / Von Armin Münch

    FRANKFURT Der Wert der Werbemark ist in den letzten zehn Jahren vor allem im Medium Fernsehen erheblich gesunken. Die werbetreibende Wirtschaft will den Effizienzverlust nicht nur durch höhere Werbeausgaben ausgleichen, sondern auch durch neue Plazierungs

    [10968 Zeichen] € 5,75