Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 2

Standpunkt

Penny legt den Finger in die Wunde

Fünf Gründe, warum der neue Penny-Weihnachtsspot herausragend ist

Vorige Woche feierte der Penny-Weihnachtsspot „Der Riss“ Premiere auf Youtube. Darin geht es um ein Thema, das allgegenwärtig scheint: den spürbaren Riss in unserer Gesellschaft. Wir alle erleben verhärtete Fronten anstelle von konstruktiven Diskussi

[7216 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 12,13

Hintergrund

Let’s talk about… Werbung

Marketing: Der Werbespot „Der Wunsch“ von Penny/Serviceplan sagt viel über die Rolle von Werbung in der Gesellschaft aus – und über die Gesellschaft selbst

Lohnt es sich noch, über eine so oldschool Sache wie klassische Werbespots zu sprechen und zu streiten? Tatsächlich hat sich die Werbezunft ja weitgehend in Filterblasen verabschiedet und es sich dort bequem gemacht. Algorithmen sollen helfen, dass j

[12186 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 42

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Digitaler Boost

Connected Commerce: Corona wirkt wie ein Schuss vor den Bug. Unternehmen sollten die Krise als Chance begreifen und jetzt ihren Digitalisierungs- und Transformationsprozess weiter vorantreiben.

Die Wirtschaft ist aufs Neue in Alarmbereitschaft. Die Zahl der Corona-Infektionen schießt derzeit wieder massiv nach oben. Droht ein zweiter Lockdown? Noch haben sich viele Unternehmen nicht von den Folgen des ersten erholt. Social Distancing sorgt

[8406 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 4

Thema der Woche

Und jetzt mit viel Gefühl

Saturn: Die mit Spannung erwartete Kampagne des Händlers konzentriert sich auf die menschliche Seite der Technik

Der Film, den Marketingleiter Thorsten Eder als „Manifest“ der neuen Werbeära bei Saturn bezeichnet, ist im besten Sinne des Wortes ganz großes Kino. Ein dementer älterer Herr, der im Altersheim vor sich hin dämmert, kann dank einer VR-Brille noch ei

[6902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 76

Marketing

„Klassische Kanäle sind nicht tot“

Agenturchef Florian Haller über Handelswerbung, die schnelle Verkaufsergebnisse liefern und manchmal laut sein muss

Herr Haller, Serviceplan steht in den Diensten von Markenartikelherstellern wie Einzelhändlern. Was unterscheidet die Agenturarbeit für Handels- von der für FMCG-Unternehmen? Der Handel agiert kurzfristiger, direkter, aktionsorientierter. Die Ding

[8258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 076

Marketing

„Klassische Kanäle sind nicht tot“

Agenturchef Florian Haller über Handelswerbung, die schnelle Verkaufsergebnisse liefern und manchmal laut sein muss

Herr Haller, Serviceplan steht in den Diensten von Markenartikelherstellern wie Einzelhändlern. Was unterscheidet die Agenturarbeit für Handels- von der für FMCG-Unternehmen? Der Handel agiert kurzfristiger, direkter, aktionsorientierter. Die Dinge mü

[8258 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 5

Nachrichten

Kellerhals legt sein Veto ein

Der geplante Verkauf der Media-Saturn-Agentur Redblue an Serviceplan kommt nicht zustande

Der Machtkampf bei Media-Saturn zwischen Mehrheitseigner Metro und Minderheitsgesellschafter Erich Kellerhals wirkt sich auch auf die Marketingorganisation der Elektronikhandelskette aus. Anders als ursprünglich geplant, wird die Inhouse-Agentur Redb

[3931 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 005

Nachrichten

Kellerhals legt sein Veto ein

Der geplante Verkauf der Media-Saturn-Agentur Redblue an Serviceplan kommt nicht zustande

Der Machtkampf bei Media-Saturn zwischen Mehrheitseigner Metro und Minderheitsgesellschafter Erich Kellerhals wirkt sich auch auf die Marketingorganisation der Elektronikhandelskette aus. Anders als ursprünglich geplant, wird die Inhouse-Agentur Redblue

[3931 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 6

Nachrichten

Serviceplan überzeugt Saturn

Elektronikhändler vergibt Kreativetat ohne Pitch an Haus der Kommunikation in Hamburg

Das ging schnell: Kurz nach der Kündigung der bisherigen Stammagentur Scholz & Friends Berlin (Horizont 21/2013) präsentiert die Elektronikhandelskette Saturn bereits den neuen Betreuer. Nach Informationen von Horizont arbeitet die Metro-Tochter künf

[4059 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan überzeugt Saturn

Elektronikhändler vergibt Kreativetat ohne Pitch an Haus der Kommunikation in Hamburg

Das ging schnell: Kurz nach der Kündigung der bisherigen Stammagentur Scholz & Friends Berlin (Horizont 21/2013) präsentiert die Elektronikhandelskette Saturn bereits den neuen Betreuer. Nach Informationen von Horizont arbeitet die Metro-Tochter künftig

[4059 Zeichen] € 5,75

 
weiter