Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

    Marketing

    Die Leuchttürme in der Krise

    Best Brands 2009: Google, Mey, Miele und Artemide sind die Sieger des renommierten Markenrankings

    In München werden zum sechsten Mal die Sieger des renommierten Markenrankings "Best Brands" ausgezeichnet. Nachhaltigkeit und Wertigkeit gewinnen in der Krise an Bedeutung. Sie stammen aus verschiedenen Branchen. Sie sind von ihren Produkten und ihrem A

    [7223 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2009: die Top 10 auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 001

    Markenbewertung pusht erfolgsabhängige Honorare

    Bei der Suche nach einheitlichen Messverfahren sind Agenturen schon weiter als Unternehmen

    In der Umstellung ihrer Bilanzen auf die Regeln der International Financial Reporting Standards (IFRS) wittern die Unternehmen eine neue Chance, die Honorierung ihrer Agenturen an den Erfolg der Kommunikation zu koppeln. Konkret: an die Wertentwicklung de

    [2807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 040

    Agenturen Business

    Agenturen wollen mehr als nur Kreation

    Beratungsbedarf von Unternehmen ist größer denn je / Umsetzungskreation nicht genug / Zweiter Teil der HORIZONT-Reihe Markenpflege und Kreativität

    FRANKFURT Immer mehr Kunden fordern von Agenturen, sich auf den kreativen Leistungs-Part zu konzentrieren (HORIZONT 45/94). Im zweiten Teil der HORIZONT-Reihe zum Thema Markenpflege und Kreativität berichten Agenturchefs von ihren Erfahrungen im Umgang mi

    [9633 Zeichen] € 5,75